Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Nein, hab ich völlich vergessen....wird nachgeholt.....;)

Kam mir auch erst wegen der Bestätigung für Wacken wieder in den Sinn.

Da kann man auch anfangen womit man will, man macht nichts falsch. Wobei ich persönlich das dritte Album wegen des grandiosen "Prowl" empfehlen würde. War als ich sie gesehen habe der Song, der am besten hängen geblieben ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Kam mir auch erst wegen der Bestätigung für Wacken wieder in den Sinn.

Da kann man auch anfangen womit man will, man macht nichts falsch. Wobei ich persönlich das dritte Album wegen des grandiosen "Prowl" empfehlen würde. War als ich sie gesehen habe der Song, der am besten hängen geblieben ist.
Is nich mein Ding. Läuft grad. Aber reißt uns nich vom Höckerchen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Kam mir auch erst wegen der Bestätigung für Wacken wieder in den Sinn.

Da kann man auch anfangen womit man will, man macht nichts falsch. Wobei ich persönlich das dritte Album wegen des grandiosen "Prowl" empfehlen würde. War als ich sie gesehen habe der Song, der am besten hängen geblieben ist.
Oh Reva, sorry....also das ist mir zuviel Geschredder und zu eintönig.....das hat mich jetzt nicht so begeistert. Hab mir jetz bestimmt 6-7 Lieder von angehört, neee.....das wird nich meins.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Ich mag ja Gewitter, wenn ich nicht weit vom Haus weg muss. Keine Ahnung wie's hier jetzt aussieht, ich hoffe nur, dass ich da nicht mitm Roller durch muss...
Also das hoff ich auch sehr für dich, hier isses heute den ganzen Tag echt übel....Graupel, Gewitter, Sturm, Starkregen....das ganze Programm im Wechsel mit kurzen Auflockerungen, aber sehr kurzen Auflockerungen. In so ein Wetter möchte ich nicht kommen müssen. Pack dich gut ein und vor allem wetterfest.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also das hoff ich auch sehr für dich, hier isses heute den ganzen Tag echt übel....Graupel, Gewitter, Sturm, Starkregen....das ganze Programm im Wechsel mit kurzen Auflockerungen, aber sehr kurzen Auflockerungen. In so ein Wetter möchte ich nicht kommen müssen. Pack dich gut ein und vor allem wetterfest.

Danke. Als ich vorhin hingefahren bin, war's nur windig.
Immerhin hab ich eher zufällig den Rucksack mit, da hab ich ne Regenhose drin.
Und zum Glück sind's nur 10 Minuten, die überlebt man auch bei Starkregen - hab ich ja alles schon hinter mir :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
Anständiger Verkäufer. Vertauscht zwei Bestellungen, übernimmt sofort die zusätzlichen Portokosten und erstattet nochmal 10%. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
Die Portokosten sollten ja selbstverständlich sein, aber die Erstattung ist natürlich super.
Ich meine, ich hatte das Ding gerade weggeschickt und ihm Trackingnummer und Kosten durchgegeben, da war ne halbe Stunde ne Mail im Postfach, dass ich eine Rückzahlung erhalten habe, so fix geht das selten. :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Meine Kollegin ist einfach zu zurückhaltend. Wenn ich an der Kinokasse stehe und jemand käme Bratwurst essend an und wollte was bestellen, würde ich ihn wegschicken und ihn bedienen wenn er fertig gegessen hat. Kaugummi im Mund nehme ich ja noch zähneknirschend hin, sowas würde ich mir aber nicht bieten lassen.

Also das hoff ich auch sehr für dich, hier isses heute den ganzen Tag echt übel....Graupel, Gewitter, Sturm, Starkregen....das ganze Programm im Wechsel mit kurzen Auflockerungen, aber sehr kurzen Auflockerungen. In so ein Wetter möchte ich nicht kommen müssen. Pack dich gut ein und vor allem wetterfest.

Hat geholfen, kein Regen, kein Wind, kein Gewitter :)