Jackel
W:O:A Metalgod
Was soll ich da groß vergessen? Unterwäsche Handtuch wechsel Klamotten Waschsach und gut ist. Hab ich doch eh laufend griffbereit weil ich ständig ins Hotel muss.Dann vergisst du doch bestimmt die Hälfte.![]()
Was soll ich da groß vergessen? Unterwäsche Handtuch wechsel Klamotten Waschsach und gut ist. Hab ich doch eh laufend griffbereit weil ich ständig ins Hotel muss.Dann vergisst du doch bestimmt die Hälfte.![]()
DitoWas soll ich da groß vergessen? Unterwäsche Handtuch wechsel Klamotten Waschsach und gut ist. Hab ich doch eh laufend griffbereit weil ich ständig ins Hotel muss.
Handy nicht vergessenDito
Ich habe 5 Minuten gebraucht![]()
Handy nicht vergessenUnd Ladegerät
![]()
Trommeln sind aber so umständlich zu verstauen.Handy ist doch wohl das unnötigste überhaupt.![]()
Trommeln sind aber so umständlich zu verstauen.
Ja für dichHandy ist doch wohl das unnötigste überhaupt.![]()
Ich bin aber z.B. wegen der Viechers immer erreichbarIhr seid doch da alle vor Ort auf einem Haufen, warum solltet ihr euch mit Trommeln verständigen wollen?![]()
Vllt werden wir ja versuchen dich zu erreichenIhr seid doch da alle vor Ort auf einem Haufen, warum solltet ihr euch mit Trommeln verständigen wollen?![]()
Bei manchen Sachen mag es ja okay sein. Aber es gibt auch einiges wo ich mich echt frage, wer kommt auf so bekloppte Ideen?
Warum klingen Mega Colossus eigentlich so fröhlich?![]()
Das denke ich mir auch ständig* morgen muß ich aber. und dann etwas mehr als die letzten wochen, sonst wird das nüscht bis mai. *![]()
ich konnt einerseits durch die blöde arbeitszeit nicht so wie ich wollte, und hab auch so schon zuviele wochen vertrödelt.Das denke ich mir auch ständig![]()