phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.905
- 19.571
- 168
- 48
Aber Du hast der Gefahr todesmutig ins Auge geblickt
*Tapferkeitsmedaille bastel und Dir umhäng*
Oha.....sind das diese Dinger die auf ner Scheibe sind und sich dann nochmal um sich komplett drehen? Oder hängen die an so Armen und drehen sich in alle Richtungen?
Ich glaube ja. Mit denen hatte ich allerdings nie Probleme. Aber geht irgendwas über Kopf, dann bin ich raus...
donk scheeWitzige Sache: mit 'nem Shake'n'Roll (quasi das gleiche, nur dass sich die Gondeln in denen man sitzt noch überschlagen können) habe ich keine Probleme
Herzlichen Glückwunsch
*phöni huld*
Nö, das ist ganz normal, einfach viel im Traum verarbeitet.Habe heute die erste Nacht in der neuen Wohnung verbracht und echt wirres Zeug geträumt. Soll mir das jetzt was sagen?
Nanu?Lange nicht mehr so angepisst gewesen wie gestern der Fall war.
Jemand aus der Familie ist mir quasi in den rücken gefallen den ich eigentlich immer unterstützt hab. Bin immer noch geschockt..
Ja, sowas kann ganz schön wehtun...Jemand aus der Familie ist mir quasi in den rücken gefallen den ich eigentlich immer unterstützt hab. Bin immer noch geschockt..
Die Aktion war auch schon echt scheiße aber was du sagst trifft da zu..Ja, sowas kann ganz schön wehtun...
Schlimm ist gar nicht mal so die Aktion an sich, sondern dann die Erkenntnis, dass man sich halt furchtbar getäuscht hat in dem anderen.
Jemand aus der Familie ist mir quasi in den rücken gefallen den ich eigentlich immer unterstützt hab. Bin immer noch geschockt..
Japp, kenn ich.....Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen .....haste überall solche.......Menschen sind manchmal einfach nur shice! Am besten man distanziert sich von solchen.Ja, sowas kann ganz schön wehtun...
Schlimm ist gar nicht mal so die Aktion an sich, sondern dann die Erkenntnis, dass man sich halt furchtbar getäuscht hat in dem anderen.
Genau so werde ich es auch tunJapp, kenn ich.....Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen .....haste überall solche.......Menschen sind manchmal einfach nur shice! Am besten man distanziert sich von solchen.