Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.903
19.571
168
48
bm3.jpg

phönix W:O:A Metalgod
2.6. 2018

*true evil rumposier*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.500
15.772
128
34
Leverkusen
Aber Du hast der Gefahr todesmutig ins Auge geblickt :cool:
*Tapferkeitsmedaille bastel und Dir umhäng*

*Mit seiner Medaille herumstolzier*

Oha.....sind das diese Dinger die auf ner Scheibe sind und sich dann nochmal um sich komplett drehen? Oder hängen die an so Armen und drehen sich in alle Richtungen?

Japp, drehende Scheide mit drehenden Elementen, auf denen drehende Wagen sind.

Ich glaube ja. Mit denen hatte ich allerdings nie Probleme. Aber geht irgendwas über Kopf, dann bin ich raus...

Witzige Sache: mit 'nem Shake'n'Roll (quasi das gleiche, nur dass sich die Gondeln in denen man sitzt noch überschlagen können) habe ich keine Probleme :D

bm3.jpg

phönix W:O:A Metalgod
2.6. 2018

*true evil rumposier*

Herzlichen Glückwunsch

*phöni huld*

phönix

18 Sep. 2008
80.903
19.571
168
48
Witzige Sache: mit 'nem Shake'n'Roll (quasi das gleiche, nur dass sich die Gondeln in denen man sitzt noch überschlagen können) habe ich keine Probleme :D

Herzlichen Glückwunsch

*phöni huld*
donk schee :ugly:

also sowas ist ja auch nüscht für mich. hoch und gerade aus ja, aber nicht schnell runter. das herzinfarktrisiko steigt dann bei mir gleich auf 300%.
und auf dieser drehscheibe, kommt das, im wahrsten sinne des wortes, " im kreis kotzen " nicht gut rüber. :ugly::D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.935
1.826
108
43
Hamburg
Habe heute die erste Nacht in der neuen Wohnung verbracht und echt wirres Zeug geträumt. Soll mir das jetzt was sagen?

Hex

4 März 2004
248.492
68.745
158
Jemand aus der Familie ist mir quasi in den rücken gefallen den ich eigentlich immer unterstützt hab. Bin immer noch geschockt..
Ja, sowas kann ganz schön wehtun...
Schlimm ist gar nicht mal so die Aktion an sich, sondern dann die Erkenntnis, dass man sich halt furchtbar getäuscht hat in dem anderen.
Japp, kenn ich.....Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen .....haste überall solche.......Menschen sind manchmal einfach nur shice! Am besten man distanziert sich von solchen.