Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.050
84.561
168
Hansestadt
Hm, die neue Ghost scheint ja sehr poppig zu sein. Muss ich wohl mal in Ruhe beigehen. So aber nicht schlecht...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.928
21.252
168
35
Raccoon-City
Hm.. wenn der aus den USA verschickt, dann kostet der Versand eh wieder so viel wie das Produkt selbst. Also lieder uninteressant..

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Jetzt weiß ich wieder warum ich den Schwafelritter nicht gucke :rolleyes:
Er spricht mir aber aus der Seele :D
Ich konnte bis vor kurzem auch nicht so viel mit Ghost anfangen und bin seit ich mich mit dem Projekt etwas mehr beschäftige ( etwa ein halbes Jahr) recht angetan.
Seit gestern bin ich total begeistert. Mit dem Schwafelritter kann ich sonst auch nichts anfangen:D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.928
21.252
168
35
Raccoon-City
Ich konnte bis vor kurzem auch nicht so viel mit Ghost anfangen und bin seit ich mich mit dem Projekt etwas mehr beschäftige ( etwa ein halbes Jahr) recht angetan.
Seit gestern bin ich total begeistert. Mit dem Schwafelritter kann ich sonst auch nichts anfangen:D

Bei Ghost ist der kritische Punkt, ob dich irgendwann nicht doch einer dieser Ohrwurmrefrain packt. Wenn das passiert findste geil. :D

edit: wobei ich die trotz allem schon überhyped finde

• Like
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.147
12.139
130
34
Rheinhessen
Inhaltlich war der Beitrag auch ok, aber das ganze Youtuber Gehabe nervt.

Bei Ghost ist der kritische Punkt, ob dich irgendwann nicht doch einer dieser Ohrwurmrefrain packt. Wenn das passiert findste geil. :D

Das ist es halt und sie werden natürlich gerade sehr gehyped aber das liegt auch einfach daran, das Tobias Forge weiß wie er die sozialen Medien nutzen muss um diesen Hype aufrechtzuerhalten.;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground

Ich bin einem "Überhyp" aber machmal garnicht so negativ gegenüber eingestellt sondern mache ihn bedingungslos mit ;) Ist schön und bringt Spaß :D Man hat ja sonst nichts im Leben:o

Das ist es halt und sie werden natürlich gerade sehr gehyped aber das liegt auch einfach daran, das Tobias Forge weiß wie er die sozialen Medien nutzen muss um diesen Hype aufrechtzuerhalten.;)

Richtig ;)

Das macht aber sehr angenehm und deshalb empfinde ich diesen Hype auch nicht als so schlimm.
Hierzu empfehle ich sein Interview
"Ghost werden an ein Limit stoßen"
bei laut.de

Nareklus

18 Aug. 2008
60.928
21.252
168
35
Raccoon-City

Absolut. Der weiß die Band zeitgemäß ideal zu vermarkten!