Nich mein Ding.....Hm, die neue Ghost scheint ja sehr poppig zu sein. Muss ich wohl mal in Ruhe beigehen. So aber nicht schlecht...
Jetzt weiß ich wieder warum ich den Schwafelritter nicht gucke
Verstehe ich gar nicht. Ebenso wie Sie das Night Flight Orchestra nicht mögen.Nich mein Ding.....
Er spricht mir aber aus der SeeleJetzt weiß ich wieder warum ich den Schwafelritter nicht gucke![]()
Er spricht mir aber aus der Seele
Ich konnte bis vor kurzem auch nicht so viel mit Ghost anfangen und bin seit ich mich mit dem Projekt etwas mehr beschäftige ( etwa ein halbes Jahr) recht angetan.
Seit gestern bin ich total begeistert. Mit dem Schwafelritter kann ich sonst auch nichts anfangen![]()
Inhaltlich war der Beitrag auch ok, aber das ganze Youtuber Gehabe nervt.Er spricht mir aber aus der Seele
Ich konnte bis vor kurzem auch nicht so viel mit Ghost anfangen und bin seit ich mich mit dem Projekt etwas mehr beschäftige ( etwa ein halbes Jahr) recht angetan.
Seit gestern bin ich total begeistert. Mit dem Schwafelritter kann ich sonst auch nichts anfangen![]()
Das ist es halt und sie werden natürlich gerade sehr gehyped aber das liegt auch einfach daran, das Tobias Forge weiß wie er die sozialen Medien nutzen muss um diesen Hype aufrechtzuerhalten.Bei Ghost ist der kritische Punkt, ob dich irgendwann nicht doch einer dieser Ohrwurmrefrain packt. Wenn das passiert findste geil.
edit: wobei ich die trotz allem schon überhyped finde
Bei Ghost ist der kritische Punkt, ob dich irgendwann nicht doch einer dieser Ohrwurmrefrain packt. Wenn das passiert findste geil.
edit: wobei ich die trotz allem schon überhyped finde
Inhaltlich war der Beitrag auch ok, aber das ganze Youtuber Gehabe nervt.
Das ist es halt und sie werden natürlich gerade sehr gehyped aber das liegt auch einfach daran, das Tobias Forge weiß wie er die sozialen Medien nutzen muss um diesen Hype aufrechtzuerhalten.![]()
Inhaltlich war der Beitrag auch ok, aber das ganze Youtuber Gehabe nervt.
Das ist es halt und sie werden natürlich gerade sehr gehyped aber das liegt auch einfach daran, das Tobias Forge weiß wie er die sozialen Medien nutzen muss um diesen Hype aufrechtzuerhalten.![]()