Tut natürlich auch erstmal weh, wird aber wohl das Beste sein...Genau so werde ich es auch tun
Hm, Ticket für 10 EUR + 1,79 EUR Versand vorher kaufen oder doch für 12 EUR die Abendkasse nutzen???![]()
Sie sparen immerhin 21 cent. der weg zum reichtum wird nur so beschritten![]()
Ich bin bereits reich!Sie sparen immerhin 21 cent. der weg zum reichtum wird nur so beschritten![]()
Wat, für 27 Cent? Davon hab ich ja noch nie gehört?Nur noch sechs weitere cents und das macht eine Dose Ratskronen ohne Pfand.![]()
Ich bin bereits reich!
Wat, für 27 Cent? Davon hab ich ja noch nie gehört?![]()
Wahres Dosenpils kommt immer unter 30 Cents aber mit Schädel für den nächsten Morgen!
Hapen Sie in Ihrer Wohnung auch überall Sparschweynchen stehen?Sie sparen immerhin 21 cent. der weg zum reichtum wird nur so beschritten![]()
Nicht, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, derlei Zeug zu kaufen, aber sowas günstiges hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht in den letzten 10 Jahren.Wahres Dosenpils kommt immer unter 30 Cents aber mit Schädel für den nächsten Morgen!
Nicht, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, derlei Zeug zu kaufen, aber sowas günstiges hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht in den letzten 10 Jahren.![]()
Willst du dich umbringen?Schande auf mein Haupt! Es kostet derzeit 29 Centhttps://www.discounter-preisvergleich.de/Pilsener-Dose-EDEKA-12799.html
Hapen Sie in Ihrer Wohnung auch überall Sparschweynchen stehen?![]()