Ich kann mich damit nich anfreunden.....Night Flight Orchestra schon gar nicht. Ghost finde ich als Liveband gut. Aber auf Scheibe hör ich die so gut wie nie. Ich versteh auch nich warum alle so begeistert von der neuen Scheibe sind.Verstehe ich gar nicht. Ebenso wie Sie das Night Flight Orchestra nicht mögen.
Sie stehen doch auf 80er-Mucke und ich finde, genau in diese Kerbe schlagen beide Bands aktuell und machen das ganz ordentlich.
Hast Du Dich in ein rosa Tutu gezwungen?Ogottogottogott
Was man nicht alles für die Nichte tut![]()
Hast Du Dich in ein rosa Tutu gezwungen?![]()
Aber Du hast der Gefahr todesmutig ins Auge geblicktGinge ja noch (und ohnehin, ich sähe darin allerliebst aus)
Nein, wir haben übers Wochenende die Nichten meiner Freundin (10 und 5 Jahre) da, und ich habe mich todesmutig auf der Kirmes auf einen Breakdance begeben, damit die Große nicht allein drauf musste.
Man kann mich ja auf fast alles packen, ohne Probleme, aber auf den Dingern wird mir zuverlässig schlecht.
Oha.....sind das diese Dinger die auf ner Scheibe sind und sich dann nochmal um sich komplett drehen? Oder hängen die an so Armen und drehen sich in alle Richtungen?Ginge ja noch (und ohnehin, ich sähe darin allerliebst aus)
Nein, wir haben übers Wochenende die Nichten meiner Freundin (10 und 5 Jahre) da, und ich habe mich todesmutig auf der Kirmes auf einen Breakdance begeben, damit die Große nicht allein drauf musste.
Man kann mich ja auf fast alles packen, ohne Probleme, aber auf den Dingern wird mir zuverlässig schlecht.
Ich glaube ja. Mit denen hatte ich allerdings nie Probleme. Aber geht irgendwas über Kopf, dann bin ich raus...Oha.....sind das diese Dinger die auf ner Scheibe sind und sich dann nochmal um sich komplett drehen? Oder hängen die an so Armen und drehen sich in alle Richtungen?
und nochmal bla![]()