Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.347
64.835
158
Verstehe ich gar nicht. Ebenso wie Sie das Night Flight Orchestra nicht mögen.
Sie stehen doch auf 80er-Mucke und ich finde, genau in diese Kerbe schlagen beide Bands aktuell und machen das ganz ordentlich.
Ich kann mich damit nich anfreunden.....Night Flight Orchestra schon gar nicht. Ghost finde ich als Liveband gut. Aber auf Scheibe hör ich die so gut wie nie. Ich versteh auch nich warum alle so begeistert von der neuen Scheibe sind.
Aber wie gesagt live sind die ganz okay....;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.076
15.032
128
33
Leverkusen
Hast Du Dich in ein rosa Tutu gezwungen? :o:ugly:

Ginge ja noch (und ohnehin, ich sähe darin allerliebst aus) :o

Nein, wir haben übers Wochenende die Nichten meiner Freundin (10 und 5 Jahre) da, und ich habe mich todesmutig auf der Kirmes auf einen Breakdance begeben, damit die Große nicht allein drauf musste.
Man kann mich ja auf fast alles packen, ohne Probleme, aber auf den Dingern wird mir zuverlässig schlecht.

Strawman

21 März 2013
76.303
47.265
168
57
Kreis Ostholstein

Nein, wir haben übers Wochenende die Nichten meiner Freundin (10 und 5 Jahre) da, und ich habe mich todesmutig auf der Kirmes auf einen Breakdance begeben, damit die Große nicht allein drauf musste.
Man kann mich ja auf fast alles packen, ohne Probleme, aber auf den Dingern wird mir zuverlässig schlecht.
Aber Du hast der Gefahr todesmutig ins Auge geblickt :cool:
*Tapferkeitsmedaille bastel und Dir umhäng*

Hex

4 März 2004
245.347
64.835
158

Oha.....sind das diese Dinger die auf ner Scheibe sind und sich dann nochmal um sich komplett drehen? Oder hängen die an so Armen und drehen sich in alle Richtungen?

phönix

18 Sep. 2008
80.040
17.778
168
47
*der blaue fleck aufm arm sieht aus, als hätt mich wer mit ner zigarette verbrannt. ganz schön dunkel.* :confused::ugly: