Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kämpfe um jede einzelne Sekunde für mein Zeitkonto und rassle, aufgrund meines Verschlafens heute Morgen, gleich mal wieder 45 Minuten nach unten. :(
Da ärgere ich mich total über mich selbst! :mad:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
245.336
64.818
158
Ja, hier hatte es auch extrem gewittert und geregnet. Es hat auch tatsächlich etwas abgekühlt und ich kann sogar richtigen Sauerstoff atmen! Das stelle man sich mal vor! :cool::heart:
Allerdings kam ich bei dem nächtlichen Gerumpel kaum zum Schlafen, weshalb ich heute Morgen erst mal verpennt hab und nun aufpassen muss, dass ich nicht einnicke und mir der Kopf auf die Tischplatte knallt.
Da kann man sich nämlich arg bös' verletzen! :eek::uff::(
Mich hat mal wieder unser Nachbar unten wach gehalten.....:rolleyes:
Hab glaub ich 2 Stunden gepennt oder so......

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mich hat mal wieder unser Nachbar unten wach gehalten.....:rolleyes:
Hab glaub ich 2 Stunden gepennt oder so......

Wieso, was macht denn euer Nachbar nachts denn so? Verhält er sich unzüchtig? :confused:

Da geh ich hin und lebe da wenn ich in Rente bin.....an der schönen Nordsee! :cool:

Du hast es doch so gern unfassbar warm? Komm lieber in den Südwesten, da wärst du vermutlich super aufgehoben. :o:uff: *schwitz* *nachluftjaps*

Hex

4 März 2004
245.336
64.818
158
Wieso, was macht denn euer Nachbar nachts denn so? Verhält er sich unzüchtig? :confused:

Du hast es doch so gern unfassbar warm? Komm lieber in den Südwesten, da wärst du vermutlich super aufgehoben. :o:uff: *schwitz* *nachluftjaps*
Ohje Hämmerchen, das muss ich dir mal in Ruhe erzählen, am besten per PN....ich schick dir mal die Tage ne Info.

Ich mag es schon warm, aber ich liebe einfach die See. Besonders die Nordsee. Und da würde ich gerne meinen Lebensabend verbringen. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ohje Hämmerchen, das muss ich dir mal in Ruhe erzählen, am besten per PN....ich schick dir mal die Tage ne Info.

Ich mag es schon warm, aber ich liebe einfach die See. Besonders die Nordsee. Und da würde ich gerne meinen Lebensabend verbringen. :)

Ah, ok. :)

Ja, Norddeutschland ist schon klasse, stimmt schon! :cool: