Nareklus
W:O:A Metalgod
Ghost?
Natürlich Gruesome! Ghost kommen nur an zweiter Stelle.

Ghost?
Gleich erstmal die wichtigste Veröffentlichung der Woche auflegen!
Kanye West?![]()
Mich hat mal wieder unser Nachbar unten wach gehalten.....Ja, hier hatte es auch extrem gewittert und geregnet. Es hat auch tatsächlich etwas abgekühlt und ich kann sogar richtigen Sauerstoff atmen! Das stelle man sich mal vor!
Allerdings kam ich bei dem nächtlichen Gerumpel kaum zum Schlafen, weshalb ich heute Morgen erst mal verpennt hab und nun aufpassen muss, dass ich nicht einnicke und mir der Kopf auf die Tischplatte knallt.
Da kann man sich nämlich arg bös' verletzen!![]()
Da geh ich hin und lebe da wenn ich in Rente bin.....an der schönen Nordsee!Ich glaub' Ihr müsst alle in den Norden kommen. Kaum Gewitter (schon gar nicht so heftig) und seit 3 Wochen Dauer-Schön
Mich hat mal wieder unser Nachbar unten wach gehalten.....
Hab glaub ich 2 Stunden gepennt oder so......
Da geh ich hin und lebe da wenn ich in Rente bin.....an der schönen Nordsee!![]()
Ohje Hämmerchen, das muss ich dir mal in Ruhe erzählen, am besten per PN....ich schick dir mal die Tage ne Info.Wieso, was macht denn euer Nachbar nachts denn so? Verhält er sich unzüchtig?
Du hast es doch so gern unfassbar warm? Komm lieber in den Südwesten, da wärst du vermutlich super aufgehoben.*schwitz* *nachluftjaps*
Ohje Hämmerchen, das muss ich dir mal in Ruhe erzählen, am besten per PN....ich schick dir mal die Tage ne Info.
Ich mag es schon warm, aber ich liebe einfach die See. Besonders die Nordsee. Und da würde ich gerne meinen Lebensabend verbringen.![]()