Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.729
- 15.123
- 168
Dann mal los zum Wochenmarkt und danach etwas mit dem Hund im Bach plantschen.![]()
warüm gehen Sie nicht mit dem hundi ins freibadl?

Dann mal los zum Wochenmarkt und danach etwas mit dem Hund im Bach plantschen.![]()
Ist denn schon was bestätigt?Das Metalheadz Open Air ist ja auch schon wieder ausverkauft.![]()
warüm gehen Sie nicht mit dem hundi ins freibadl?![]()
Ist denn schon was bestätigt?![]()
Oh, dankeschön!Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag.*Glück ausstrahl*
Ohh dankeschönIch wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag.*Glück ausstrahl*
Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag.*Glück ausstrahl*
Bullshit, Du hast schonmal einen Beitrag von mir geliked...Oh, dankeschön. Dir das gleiche.
Hmmmm. Ich glaube, dieser liebe Beitrag ist mir doch glatt meine erste Like-Vergabe wert. Du kannst dich also geehrt fühlen.![]()
Bullshit, Du hast schonmal einen Beitrag von mir geliked...
Auch, wenn es aus Versehen war...![]()
Wirklich? Dein erster Like?Oh, dankeschön. Dir das gleiche.
Hmmmm. Ich glaube, dieser liebe Beitrag ist mir doch glatt meine erste Like-Vergabe wert. Du kannst dich also geehrt fühlen.![]()