Ja, ich hab denen vor zwei Tagen eine E-mail geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt. Bestimmt ist eigentlich alles gut, aber das stresst mich wie nur was.Die Familie aus England?
Ja sowas kann Nerven kosten...Ja, ich hab denen vor zwei Tagen eine E-mail geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt. Bestimmt ist eigentlich alles gut, aber das stresst mich wie nur was.
*jammer, mimimi*
Ich frag mich halt jetzt, ob ich doch wieder weiter suchen sollte.Ja sowas kann Nerven kosten...
Immer weiter suchen!Ich frag mich halt jetzt, ob ich doch wieder weiter suchen sollte.
Ich mein, vielleicht ist meine Mail ja auch im Spamordner gelandet oder so.
Gugg dich halt noch etwas um..vielleicht findest du ja doch noch was wo du gällisch lernen kannstIch frag mich halt jetzt, ob ich doch wieder weiter suchen sollte.
Ich mein, vielleicht ist meine Mail ja auch im Spamordner gelandet oder so.
Ja, ich hab denen vor zwei Tagen eine E-mail geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt. Bestimmt ist eigentlich alles gut, aber das stresst mich wie nur was.
*jammer, mimimi*
Wo treibst denn du dich rum, dass du so laut schimpfen musst?Pff, Bier arschteuer und dann noch Pfand drauf...
Danke, Merkel, scheiß EU...
Im europäischen Ausland namens Litauen...Wo treibst denn du dich rum, dass du so laut schimpfen musst?
Normi ganz feste drück
*Prophylaktisch aber auch einen Vorschlaghammer reich*