Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.137
- 12.673
- 168
Dann mal los zum Wochenmarkt und danach etwas mit dem Hund im Bach plantschen.
warüm gehen Sie nicht mit dem hundi ins freibadl?
Dann mal los zum Wochenmarkt und danach etwas mit dem Hund im Bach plantschen.
Ist denn schon was bestätigt?Das Metalheadz Open Air ist ja auch schon wieder ausverkauft.
warüm gehen Sie nicht mit dem hundi ins freibadl?
Ist denn schon was bestätigt?
Oh, dankeschön!Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag. *Glück ausstrahl*
Ohh dankeschön Das ist ja mal lieb Das wünsch ich dir aber auchIch wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag. *Glück ausstrahl*
Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag. *Glück ausstrahl*
Bullshit, Du hast schonmal einen Beitrag von mir geliked...Oh, dankeschön. Dir das gleiche.
Hmmmm. Ich glaube, dieser liebe Beitrag ist mir doch glatt meine erste Like-Vergabe wert. Du kannst dich also geehrt fühlen.
Bullshit, Du hast schonmal einen Beitrag von mir geliked...
Auch, wenn es aus Versehen war...
Wirklich? Dein erster Like? Ja Du, da fühl ich mich tatsächlich geehrt.Oh, dankeschön. Dir das gleiche.
Hmmmm. Ich glaube, dieser liebe Beitrag ist mir doch glatt meine erste Like-Vergabe wert. Du kannst dich also geehrt fühlen.