Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wirklich? Dein erster Like? :eek: Ja Du, da fühl ich mich tatsächlich geehrt. :)
Aber ich mein, ich finde ich sollte, wenn ich so froh bin wie gerade jetzt, das mit mindestens allen Leuten, die ich mag, teilen, am liebsten wie in der "Ode an die Freude" mit der ganzen Welt, aber mindestens hier so. Immerhin krieg ich ja auch hier Trost wenns mir nicht so gut geht. :)
Und was versetzt dich grad so in Freude?

Waldi

24 Nov. 2001
51.722
15.985
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wirklich? Dein erster Like? :eek: Ja Du, da fühl ich mich tatsächlich geehrt. :)
Aber ich mein, ich finde ich sollte, wenn ich so froh bin wie gerade jetzt, das mit mindestens allen Leuten, die ich mag, teilen, am liebsten wie in der "Ode an die Freude" mit der ganzen Welt, aber mindestens hier so. Immerhin krieg ich ja auch hier Trost wenns mir nicht so gut geht. :)

Ja, bisher habe ich diese Funktion boykottiert, weil ich sie für überflüssig halte, aber das war mir diesen klick mal wert. :)

Und was macht dich grad so glücklich? :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Und was versetzt dich grad so in Freude?

Ja, bisher habe ich diese Funktion boykottiert, weil ich sie für überflüssig halte, aber das war mir diesen klick mal wert. :)

Und was macht dich grad so glücklich? :)

Die Welt und das Leben ganz allgemein machen mich grade glücklich. :) So glücklich, dass ich vorhin beim Nachhauseradeln vor lauter Freude und Glück einfach laut lachen musste. :D Manchmal ist das einfach so. :) Und da möchte ich einfach, dass ihr alle genau so glücklich seid. Sogar so Leute wie Trump oder Erdogan, nur die bitte nicht in Politik und Wirtschaft...Aber glücklich sollen alle sein, wenn es nach mir geht. ;) :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Welt und das Leben ganz allgemein machen mich grade glücklich. :) So glücklich, dass ich vorhin beim Nachhauseradeln vor lauter Freude und Glück einfach laut lachen musste. :D Manchmal ist das einfach so. :) Und da möchte ich einfach, dass ihr alle genau so glücklich seid. Sogar so Leute wie Trump oder Erdogan, nur die bitte nicht in Politik und Wirtschaft...Aber glücklich sollen alle sein, wenn es nach mir geht. ;) :)
Du bist schon ein ganz besonderer Mensch:D Einfach toll:D Sollte sich jeder ne Scheibe von abschneiden:)
*knuddel*

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
huhu Luna:)
Krähe hat soviel gutes zu geben, da passt das schon:D

Aba vorsichtig, Krähe ist kleiner als ich :o;)

Ging nicht all zu lange, nur etwa eine 1/2 Stunde und waagerechtem Starkregen. Allerdings hatten wir bis 19:00 Unwetterwarnung.

Die Unwetterwarnung wurde vor 10 Minuten nochmal erhöht und auch ausgeweitet... schau ma moi, was anderes kann man eh ned machen.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Ich wünsch allen, die das lesen (und auch allen anderen), dass ihr glücklich seid - mindestens mal für einen Tag, so zur Abwechslung vom Alltag. :) *Glück ausstrahl*

Danke! :) Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem zu Hause für dein Auslands-Jahr und vielleicht auch das letzte Quentchen Glück, dass alles so wird wie du dir es ausmalst! :)
Und selbstredend auch einen, oder besser gleich mehrere glückliche Tage. :)