ALF
W:O:A Metalgod
Erst mal Servus an alle.jetzt werd ich rot
Das hab ich bis hierher gesehen, das Leuchten...
Erst mal Servus an alle.jetzt werd ich rot
Genau. Hab grad auch noch nachgeschaut, die haben auch bei uns bis Fr. 2:00 Uhr die Warnung erweitert.Die Unwetterwarnung wurde vor 10 Minuten nochmal erhöht und auch ausgeweitet... schau ma moi, was anderes kann man eh ned machen.
Echt??? Das geht???Aba vorsichtig, Krähe ist kleiner als ich
Die Unwetterwarnung wurde vor 10 Minuten nochmal erhöht und auch ausgeweitet... schau ma moi, was anderes kann man eh ned machen.
Das glaub ich dir sofortErst mal Servus an alle.
Das hab ich bis hierher gesehen, das Leuchten...
Echt??? Das geht???
Genau. Hab grad auch noch nachgeschaut, die haben auch bei uns bis Fr. 2:00 Uhr die Warnung erweitert.
Ja, ich weiß. Ist ungleich verteilt. Aber ich find sie irgendwie schnucklig Könnt Schnucki Konkurrenz machenNaja, dafür ist Krähes Bruder GoS halt riesig geworden
jetzt werd ich rot Hab ich doc nicht verdient
So isses
Nyn dann bleibt von Krähe ja nix mehr übrig
huhu Luna
Krähe hat soviel gutes zu geben, da passt das schon
Echt??? Das geht???
Naja, dafür ist Krähes Bruder GoS halt riesig geworden
Ja, ich weiß. Ist ungleich verteilt. Aber ich find sie irgendwie schnucklig Könnt Schnucki Konkurrenz machen
Danke Tut auch mal gutDoch, hast Du! Du bist nämlich auch was ganz besonderes, Du bist doch ein feiner Kerl.
Genau, ich bin ein nachwachsender Rohstoff.
Das geht! Ich bin nur 1,60 m groß...
Genow, der hat einfach das ganze Wachstum abgestaubt. Mein kleiner Bruder ist zwr mitlerweile doch mal größer als ich, aber auch eher klein.^^
Wer ist Schnucki?
Ich kann dazu nur sagen, ich habe dich auch als einen Supernetten Hilfsbereiten Kerl kennengelernt!Danke Tut auch mal gut
Viel Größer ist Luna aber auch nicht
Blake Hört er aber gar nicht gern
DankeIch kann dazu nur sagen, ich habe dich auch als einen Supernetten Hilfsbereiten Kerl kennengelernt!
Freut mich immer noch das wir uns mal unterhalten konnten und auch wie wir dem Strawman helfen konnten!
Und größe ist nicht alles, man sollte "Zwerge" niemals unterschätzen
Komisch. Jetzt steht nichts mehr von wegen Unwetterwarnung drin.Hm, bei uns wurde zwar die Stufe erhöht und der Bereich ausgeweitet, gelten tut sie aber "nur" bis 22:30 Uhr