Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist euch auch aufgefallen, dass jetzt viel mehr von Belästigungen seitens Ausländern/Flüchtlingen berichtet wird?

Hat das sprunghaft zugenommen? Oder ist man nun sensibler für das Thema und/oder hat man sich vor Silvester einfach nicht getraut die Tätergruppen zu nennen, aus Angst vor der Nazikeule?

Naja ich denke das geht in merhere Richtungen, auf der einen Seite ist es ja gerade in Deutschland "DAS Thema", auf der anderen Seite, läuft die rechte Szene natürlich richtig "heiß". Kann mir da schon vorstellen, dass man da die öffentliche Meinung nicht den Rechtspopulisten überlassen will.

Gemäß dem Motto: "Ja auch Flüchtlinge werden kriminell, aber nicht alle wie Pegida und co. immer sagen".

Ist ja im Prinzip auch korrekt. Ich meine bei 1 Mio. Flüchtlingen aus unterschiedlichen Ländern mit jeweils unterschiedlichen politischen und gesellschaftlichen Voraussetzungen, ist klar das auch Kriminelle dabei sind.
Von der Familie, deren Haus niedergebombt wurde, über den jungen Medizinstudenten, der politisch verfolgt wird, bis hin zum Schulabbrecher der schon in seiner Heimat kriminell (im Sinne einer zivilisierten Rechtsprechung) war und nun sein Glück im Europa probiert, sind halt alle mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Hm, wenn man so die Nachrichten verfolgt, dann muss man klar feststellen, dass die ganze Welt verrückt geworden zu sein scheint...:Puke:
Das ist ja nicht mehr mit anzusehen!
Was geht da bloß überall in den Köpfen vor?:rolleyes:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
Spritzen tun ja immer noch weh. *den Arm reib* Ich musste mir gerade die erste Hep.A Spritze abholen. Zum Glück ist die nächste dann erst in einem Jahr drann. Danach hab ich ne weile ruhe.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Och Tantchen...
reich dir n ChaiTee (selbstgemischt von meinem Schwager) büschen braunen Zucker und Kondensmilch ;)

Mit Tee kenne ich mich nun so gar nicht aus, aber der schmeckt mir sicher, vielen Dank! :) Ähm, allerdings ohne Milch, wenn's geht. :D

Spritzen tun ja immer noch weh. *den Arm reib* Ich musste mir gerade die erste Hep.A Spritze abholen. Zum Glück ist die nächste dann erst in einem Jahr drann. Danach hab ich ne weile ruhe.

Die Impfung hat sicher berufliche Gründe? *Kühlpack reich*