Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*denk*
Warum musste ich unbedingt noch über die (vermeintlich) gelbe Ampel fahren? :o:rolleyes::uff::ugly:
Naja, Mosh war eh teuer, dann kommen nochmal 90€ dazu :uff:

haha das errinnert mich an meinen Nachbarin vor paar Jahren...

Sie fährt vom Kino zurück...
ihr Freund sagt: Ey, die Ampel war rot!
SIE: neee, guck, die hinter mir sind auch noch drüber gefahren...

...Im Spiegel dann: STOPP POLIZEI! :D:D:D

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Steht doch am Ende vom ersten Text. Es ist anscheinend nur ein Vergehen...:Puke:

*denk*
Warum musste ich unbedingt noch über die (vermeintlich) gelbe Ampel fahren? :o:rolleyes::uff::ugly:

Ist also ''Abhitlern'' im breiten Kopp schlimmer als Kinder befummeln?

Ich komm mir vor wie in einem Alptraum....hoffentlich klingelt bald der Wecker.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
haha das errinnert mich an meinen Nachbarin vor paar Jahren...

Sie fährt vom Kino zurück...
ihr Freund sagt: Ey, die Ampel war rot!
SIE: neee, guck, die hinter mir sind auch noch drüber gefahren...

...Im Spiegel dann: STOPP POLIZEI! :D:D:D

Naja, ich musste noch "zittern". War mir eigentlich sicher, dass das nicht länger als 1 Sek. gewesen sein konnte, da ich ja dachte es wäre noch Dunkelgelb.

Naja, mein erster Punkt. Aus Fehlern lernt man -.-

Ist also ''Abhitlern'' im breiten Kopp schlimmer als Kinder befummeln?

Ich komm mir vor wie in einem Alptraum....hoffentlich klingelt bald der Wecker.

Für mich ist Kinder befummeln/anmachen schlimmer, aber das eine scheint eine Straftat zu sein und das andere nur ein Vergehen. Wusste ich bisher auch noch nicht.
Das ist aber schon IMMER so und nicht nur bei Flüchtlingen.
Meiner Meinung gehört der Typ in den Knast, genau wie jeder andere der so etwas macht. Über so Leute berichtest du allerdings nie, dafür in letzter Zeit auffällig häufig über all das was die Flüchtlinge machen. So fiese Typen gibt es und gab es aber leider auch schon immer bei uns.

Zuletzt bearbeitet:

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Naja, ich musste noch "zittern". War mir eigentlich sicher, dass das nicht länger als 1 Sek. gewesen sein konnte, da ich ja dachte es wäre noch Dunkelgelb.

Naja, mein erster Punkt. Aus Fehlern lernt man -.-

Für mich ist Kinder befummeln/anmachen schlimmer, aber das eine scheint eine Straftat zu sein und das andere nur ein Vergehen. Wusste ich bisher auch noch nicht.
Das ist aber schon IMMER so und nicht nur bei Flüchtlingen.
Meiner Meinung gehört der Typ in den Knast, genau wie jeder andere der so etwas macht. Über so Leute berichtest du allerdings nie, dafür in letzter Zeit auffällig häufig über all das was die Flüchtlinge machen. So fiese Typen gibt es und gab es aber leider auch schon immer bei uns.

Solche Typen sind aber keine Flüchtlinge.;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Thrombosespritzen hab ich die letzten Jahren ohne Ende gehabt, vor jeder OP musste ich Marcumar absetzen
Aktuell spritz ich nur noch die teure RheumaSpritze alle 2 Wochen;)

Helfen die Spritzen denn? Rheuma soll ja nicht einfach zu behandeln sein. :uff:

Steht doch am Ende vom ersten Text. Es ist anscheinend nur ein Vergehen...:Puke:

*denk*

Oh Mist. :( Das ist natürlich ein überflüssiges Andenken an ein schönes Wochenende.

On topic: Jetzt löppt die WaMa wieder. :)