Helfen die Spritzen denn? Rheuma soll ja nicht einfach zu behandeln sein.
Ich konnte vor Jahren mich gar nicht mehr rühren.Nach diversen Versuchen hab ich Glück das ich Enbrel bekomme.
Das ich dann noch einen zerstörten Fuss//Sprunggelenk durch Arthrose habe ist dann noch ein Topping.Und alles andere...naja
Aber mir hilft die Spritze richtig gut.
Zu 70% herrscht von Sonntag bis Dienstag ruhiges und kaltes Winterwetter ohne Niederschläge. Am Tag scheint bei maximal -2 Grad die Sonne, nachts funkeln die Sterne bei minimal -7 bis -13 Grad. Über einer Schneedecke können sogar Werte von -15 bis -20 Grad erreicht werden.
Na das sind ja beste Aussichten![]()
Na da bin ich ja ma gespannt.
Eigentlich sollte es gestern und heute schon schneien.
Auch wenn ich es ned unbedingt brauche.![]()
Ja, hier hats heut auch nur geregnet. Bei +2°C. Aber oben in der Fränkischen könnts geschneit haben.
Hier hats geschneit und gegraupelt. War aber noch zu warm. Inzwischen aber nimmer. *bibber*
Von Manieren hat die auch noch nix gehört
Und zu blöd zum Lesen ist sie auch.
Wollte sie dir auch noch einen Tanga von Wolf andrehen![]()
Jetzt hab ich eben nen Moment gebraucht um zu raffen was du meinst
Nein, wollte sie nicht. Geht um ne Mitfahrerin für morgen, wenn ich zu Franzi fahre. Erstmal bekomme ich als Nachricht auf Blablacar das hier: "Huhu, noch n Platz frei?" was ich ja schonmal eher aunhöflich finde, weil ich finde das man sich zumindest irgendwie vorstellen sollte. Dann kommt noch während ich die Nachricht lese von ihr ein Anruf. Ich mich mit Namen gemeldet und ich bekomme nur zu hören "Ja ich bins und wollte wissen ob das mit morgen klappt.", während sie mir dabei noch ins Ohr kaut weil sie offensichtlich was isst.
So frage ich doch nicht bei ner Mitfahrgelegenheit nach, ob ich mitfahren darf.![]()
Hier hats geschneit und gegraupelt. War aber noch zu warm. Inzwischen aber nimmer. *bibber*