Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Helfen die Spritzen denn? Rheuma soll ja nicht einfach zu behandeln sein. :uff:
Ich konnte vor Jahren mich gar nicht mehr rühren.Nach diversen Versuchen hab ich Glück das ich Enbrel bekomme.
Das ich dann noch einen zerstörten Fuss//Sprunggelenk durch Arthrose habe ist dann noch ein Topping.Und alles andere...naja

Aber mir hilft die Spritze richtig gut.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Zu 70% herrscht von Sonntag bis Dienstag ruhiges und kaltes Winterwetter ohne Niederschläge. Am Tag scheint bei maximal -2 Grad die Sonne, nachts funkeln die Sterne bei minimal -7 bis -13 Grad. Über einer Schneedecke können sogar Werte von -15 bis -20 Grad erreicht werden.

:):):):):)

Na das sind ja beste Aussichten :cool::cool::cool::):):)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.523
2.780
130
33
Bad Bevensen
Wollte sie dir auch noch einen Tanga von Wolf andrehen ;)

Jetzt hab ich eben nen Moment gebraucht um zu raffen was du meinst :D
Nein, wollte sie nicht. Geht um ne Mitfahrerin für morgen, wenn ich zu Franzi fahre. Erstmal bekomme ich als Nachricht auf Blablacar das hier: "Huhu, noch n Platz frei?" was ich ja schonmal eher aunhöflich finde, weil ich finde das man sich zumindest irgendwie vorstellen sollte. Dann kommt noch während ich die Nachricht lese von ihr ein Anruf. Ich mich mit Namen gemeldet und ich bekomme nur zu hören "Ja ich bins und wollte wissen ob das mit morgen klappt.", während sie mir dabei noch ins Ohr kaut weil sie offensichtlich was isst.
So frage ich doch nicht bei ner Mitfahrgelegenheit nach, ob ich mitfahren darf.:rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.900
13.150
130
35
Rheinhessen
Jetzt hab ich eben nen Moment gebraucht um zu raffen was du meinst :D
Nein, wollte sie nicht. Geht um ne Mitfahrerin für morgen, wenn ich zu Franzi fahre. Erstmal bekomme ich als Nachricht auf Blablacar das hier: "Huhu, noch n Platz frei?" was ich ja schonmal eher aunhöflich finde, weil ich finde das man sich zumindest irgendwie vorstellen sollte. Dann kommt noch während ich die Nachricht lese von ihr ein Anruf. Ich mich mit Namen gemeldet und ich bekomme nur zu hören "Ja ich bins und wollte wissen ob das mit morgen klappt.", während sie mir dabei noch ins Ohr kaut weil sie offensichtlich was isst.
So frage ich doch nicht bei ner Mitfahrgelegenheit nach, ob ich mitfahren darf.:rolleyes:

Manche Menschen haben anscheinend echt keine Manieren:rolleyes:

Mal gucken wie das bei mir ablaufen wird. Wenn ich oben in HL wohne werde wollte ich das auch mal ausprobieren.