Was meinst du denn?Das scheint wohl keine ''Meldung des Tages '' wert zu sein.
Das scheint wohl keine ''Meldung des Tages '' wert zu sein.
Istanbul. 9 tote Deutsche.
Doch, hab ich gelesen vorhin auf N24 News....sollte/kann man durchaus mal einstellen im Meldung des Tagesfred. Kannst du doch gerne machen. Jedenfalls krass, wie jeder Anschlag!Istanbul. 9 tote Deutsche.
Bei uns auch....einige Vorfälle in der letzten Zeit an unterschiedlichen Orten.Bei uns wurden anscheinend eine Frau(Frauen?) letzte Woche in einem Schwimmbad von Flüchtlingen belästigt. Bei Facebook geht es schon hoch her, nach Silvester weiß man echt nicht wo das noch hinführt...
Mein Beileid.
Immerhin etwas. Ich drück dir die Daumen, dass der Schaden schnell repariert wird und du nicht im Kalten sitzen musst. Den Gasherd als Notfallheizung zu nutzen, ist sicher nicht ganz ungefährlich? Schlafen solltest du währenddessen jedenfalls wohl nicht.
Auch von mir aufrichtiges Beileid![]()
Mein Beileid!
*Feste drück*
Mein Beileid.![]()
Mein aufrichtiges Beileid.
Diese verdammte Krankheit rafft so viele Menschen dahin...![]()
Bei uns auch....einige Vorfälle in der letzten Zeit an unterschiedlichen Orten.
Darüber wird nun viel diskutiert. NUR........
Sexuelle Belästigung findet täglich statt, oft hinter verschlossenen Türen. Überall, jederzeit. Frauen, Kinder, auch Männer.
Und das nicht erst seit Silvester. Missbrauch, sexuelle Belästigung, Gewalt in der Famile etc......
Da ist jeder Fall erschreckend!
Nur wird darüber nicht mehr berichtet oder nur wenig oder kleingeschrieben.
Das ist eher tabu oder nicht so medienwirksam.
Trotzdem müssen natürlich die Vorfälle in Köln aufgeklärt werden und entsprechend bestraft.
Wie das nun wieder von dem rechten Gesockse freudig aufgegriffen wird und den Hass schön schürt, ist einfach nur zum kotzen!
Und die Regierung macht ja auch noch schön mit
Anstatt die Strafen für solche Delikte zu verschärfen werden nur die Gesetze, die Ausländer betreffen geändert. Ich könnt sowas von kotzen!![]()