Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Drück dir die Daumen, dass der ermittelt werden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist in solchen Fällen ja leider eher gering.
Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe...

Drück dir die Daumen, dass der ermittelt werden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist in solchen Fällen ja leider eher gering.

Alter Schwede!

Ist das ein Auto?![]()

Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe...![]()

Das n Fiat Panda, ja. Und es ist mein Auto. Und ich mag es. also sei still!![]()

Ah. Ahahaha... hahahaha!
Nein, das ist kein Auto. Spielzeugschäden werden eher selten von Versicherungen verfolgt...![]()

Ich hab das Auto damals noch von meinem Papa bekommen und ich halte es in Ehren. Meine kleine rote Rennsemmel. Und als ob dein erstes Auto gleich n dicker Benz gewesen wäre oder so![]()
schon 18 Jahre alt gewesen und ich musste in der Zeit in der ich das gefahren habe ungefähr alles austauschen. Aber ich habe es totgeliebt und ja es war auch schon in Wacken 
Ich finde die müssen einfach aus nem Motor mit vier Rädern bestehen. Dann lernt man später einen Neuwagen viel mehr schätzen und man setzt sich von vornerein mit eigener Reperatur auseinander!mein erstes Auto war n roter Nissan Micraschon 18 Jahre alt gewesen und ich musste in der Zeit in der ich das gefahren habe ungefähr alles austauschen. Aber ich habe es totgeliebt und ja es war auch schon in Wacken
achja, die ErstwagenIch finde die müssen einfach aus nem Motor mit vier Rädern bestehen. Dann lernt man später einen Neuwagen viel mehr schätzen und man setzt sich von vornerein mit eigener Reperatur auseinander!

wtf
Ich werde mal gucken ob ich ein Auto mit roten Lackspuren in der Werkstatt hier sehe. Das geht ja mal garnicht!!
.