Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Mäh, kann endlich wieder Frühling werden? Oder wenigstens mal trocken? Laufen macht noch weit weniger spaß als ich das in erinnerung hatte.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Hier konnte man heut das erste Mal in diesem Monat die Sonne sehen :o

Und zur Zeit kann man den Mond sehen :o
wir hatten gestern und heute für jeweils eine kurze zeit die sonne draußen. sonst waren die letzten 2 wochen durchgehend dunkel, regen und was weiß ich. abends regnet es hier wieder.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
*höhö*
51s4gl1zw18r.jpg


Sinnlos im Weltraum ist toll :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Wobei es ja echt höchste Zeit wird. Weihnachtsmärkte sind viel schöner im Schnee :)


btw, wie fährst du eigentlich zum Mosh?
ich mag das trocken kalte sehr gern und wenn die sonne noch draußen ist, macht das richtig spass. :)

ich fahr mit dem zug wieder hin, fahrkarte für hin und zurück hab ich schon. ich freu mich schon alle wieder zusehen. ist immer viel zu lang bis zu den treffen. :):):)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.899
12.777
168
Metalfranken
ich mag das trocken kalte sehr gern und wenn die sonne noch draußen ist, macht das richtig spass. :)

ich fahr mit dem zug wieder hin, fahrkarte für hin und zurück hab ich schon. ich freu mich schon alle wieder zusehen. ist immer viel zu lang bis zu den treffen. :):):)

Ja, freu mich auch schon, bin nur noch am überlegen wie ich das mit der Fahrt am besten mache. Alleine im Auto ist halt öde und mitm Zug dauerts entweder knapp 10 Stunden :uff: oder es wird halt sauteuer. :rolleyes:

Wird wieder mal Zeit für n Treffen im Südlichen Deutschland :o