Mäh, kann endlich wieder Frühling werden? Oder wenigstens mal trocken? Laufen macht noch weit weniger spaß als ich das in erinnerung hatte.
warum? mußt du laufen, oder willst du laufen?Mäh, kann endlich wieder Frühling werden? Oder wenigstens mal trocken? Laufen macht noch weit weniger spaß als ich das in erinnerung hatte.
nein, hier nicht.Ist doch trocken?
warum? mußt du laufen, oder willst du laufen?
nein, hier nicht.
wir hatten gestern und heute für jeweils eine kurze zeit die sonne draußen. sonst waren die letzten 2 wochen durchgehend dunkel, regen und was weiß ich. abends regnet es hier wieder.Hier konnte man heut das erste Mal in diesem Monat die Sonne sehen
Und zur Zeit kann man den Mond sehen
wir hatten gestern und heute für jeweils eine kurze zeit die sonne draußen. sonst waren die letzten 2 wochen durchgehend dunkel, regen und was weiß ich. abends regnet es hier wieder.
schnee hatten wir noch gar nicht. ich denk mal in den höhergelegenen kuhkäffern schon eher. bischen schneeregenfusselkram hatten wir.Trüb wars hier auch, nur statt Regen gabs zeitweise auch mal Schnee. Is aber leider nix für länger als nen paar Stunden liegen geblieben.
schnee hatten wir noch gar nicht. ich denk mal in den höhergelegenen kuhkäffern schon eher. bischen schneeregenfusselkram hatten wir.
ich mag das trocken kalte sehr gern und wenn die sonne noch draußen ist, macht das richtig spass.Wobei es ja echt höchste Zeit wird. Weihnachtsmärkte sind viel schöner im Schnee
btw, wie fährst du eigentlich zum Mosh?
ich mag das trocken kalte sehr gern und wenn die sonne noch draußen ist, macht das richtig spass.
ich fahr mit dem zug wieder hin, fahrkarte für hin und zurück hab ich schon. ich freu mich schon alle wieder zusehen. ist immer viel zu lang bis zu den treffen.