Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
*na? ist das was für mich? hm, hört sich im ersten moment gar nicht so schlecht an. mal schlau machen über die jungs* :confused: oh, doch geht gut ab. :)*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe...:rolleyes::mad::mad::mad:

...oder stell ein Schild auf, dort wo es passiert ist:

Derjenige, der mein Auto gedellt hat, soll sich bitte bei mir melden. Wollte sowieso die Versicherungssumme kassieren, und jetzt können wir uns das auch teilen.

Wenn Du schreibst, dass sich das Arschloch melden soll, weil Du ihn vom Mümmel dellen lassen willst, dann meldet sich ja keiner... :o
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Ich hab das Auto damals noch von meinem Papa bekommen und ich halte es in Ehren. Meine kleine rote Rennsemmel. Und als ob dein erstes Auto gleich n dicker Benz gewesen wäre oder so :o

mein erstes Auto war n roter Nissan Micra :D schon 18 Jahre alt gewesen und ich musste in der Zeit in der ich das gefahren habe ungefähr alles austauschen. Aber ich habe es totgeliebt und ja es war auch schon in Wacken :ugly:

achja, die Erstwagen :D Ich finde die müssen einfach aus nem Motor mit vier Rädern bestehen. Dann lernt man später einen Neuwagen viel mehr schätzen und man setzt sich von vornerein mit eigener Reperatur auseinander!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.867
1.815
130
32
Braunschweig
mein erstes Auto war n roter Nissan Micra :D schon 18 Jahre alt gewesen und ich musste in der Zeit in der ich das gefahren habe ungefähr alles austauschen. Aber ich habe es totgeliebt und ja es war auch schon in Wacken :ugly:

achja, die Erstwagen :D Ich finde die müssen einfach aus nem Motor mit vier Rädern bestehen. Dann lernt man später einen Neuwagen viel mehr schätzen und man setzt sich von vornerein mit eigener Reperatur auseinander!

Hm.... Mein Vater war da anders drauf. Mir hätte alles was fährt gereicht. Er meinte aber "Nö! Neuwagen!" Also fahre ich jetzt den Fiat New Panda Baujahr 2012.:rolleyes::cool:

@ Toffi: Jaja... Wer für den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen,woll? :p

Ich geh jetzt ins Bett. Nacht miteinander
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.233
38.889
170
Ne kalte Dusche, einen grausam schlechten Cafeteria-Kaffee und ne Flasche Fanta, sofort sieht die Welt wieder besser aus :).