Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.922
- 40.073
- 170
nur feinstes muskelfleisch
im kochtopf ist die hölle los
Sind Sie dort etwa in Gesellschaft?
nur feinstes muskelfleisch
Sind Sie dort etwa in Gesellschaft?
so ein häschen wie ich bleibt selten lange allein
*rofl*nur feinstes muskelfleisch
öäy, dooh. sei nicht so frech zu marschi. was sagst du denn erst über meine karre? die ist noch viel kleiner. hä?!hä?!Ah. Ahahaha... hahahaha!
Nein, das ist kein Auto. Spielzeugschäden werden eher selten von Versicherungen verfolgt...
Ich hab das Auto damals noch von meinem Papa bekommen und ich halte es in Ehren. Meine kleine rote Rennsemmel. Und als ob dein erstes Auto gleich n dicker Benz gewesen wäre oder so
Hm.... Mein Vater war da anders drauf. Mir hätte alles was fährt gereicht. Er meinte aber "Nö! Neuwagen!" Also fahre ich jetzt den Fiat New Panda Baujahr 2012.
@ Toffi: Jaja... Wer für den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen,woll?
Ich geh jetzt ins Bett. Nacht miteinander
Gibts da etwa keine zu Hack verarbeiteten Meerschweine?!
Bei uns gibts auch 2 Mensen (Plural von Mensa?), die echt nicht schlecht sind. Dafür kostet dort das Essen ein paar Euro mehr.
Meerschweinchen ist eine Delikatesse! Bei uns in der Mensa gab es maximal Straußenfleisch...
öäy, dooh. sei nicht so frech zu marschi. was sagst du denn erst über meine karre? die ist noch viel kleiner. hä?!hä?!
die mensen sahen bei Euch damals bestimmt so aus
Wir hatten schon noch Tische und Stühle!
repekt. selber gebaut? aber Du gehörst ja auch noch zu generation der trümmerfrauen.
die mensen sahen bei Euch damals bestimmt so aus