Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hm.... Mein Vater war da anders drauf. Mir hätte alles was fährt gereicht. Er meinte aber "Nö! Neuwagen!" Also fahre ich jetzt den Fiat New Panda Baujahr 2012.:rolleyes::cool:

@ Toffi: Jaja... Wer für den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen,woll? :p

Ich geh jetzt ins Bett. Nacht miteinander

Lass Dir das mit dem Schild nochmal durch den Kopf gehen. Es könnte die einzige Möglichkeit sein, an den Penner ranzukommen! :o


:D :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.838
11.273
168
:eek: Meerschweinchen ist eine Delikatesse! Bei uns in der Mensa gab es maximal Straußenfleisch... :(

die mensen sahen bei Euch damals bestimmt so aus :o

neal12.JPG
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Donnerstag nach Edinburgh fliegen, dann mit dem Auto nach Newcastle. Übers Wochenende und bis einschließlich Mittwoch arbeiten, dann die Nachtfähre von Newcastle nach Amsterdam und schon bin ich nächsten Donnerstagmittag wieder zu Hause. Das Auto voll gefüllt mit lauter Englischen Leckereien :D
Freitag kurz Vormittags den Jahresabschluss machen, Homeoffice vorbereiten (natürlich nur auf Bereitschaftsbasis)

...das Jahr ist bald vorbei, und scheiß die Wand an, da kommt noch eins auf uns zu!