Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn ich den Wichser in die Finger kriege......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Irgendsoein Arschloch hat mir mein Auto angefahren!! Nachdem es erst vor n paar Wochen angefahren wurde. Nur diesmal mit Unfallflucht. AAAAAAAAARGH! ich könnte so ausrasten!

Was haste? Kratzer, kleine Beule oder dicke Delle? Und hier sind jetzt Zentimeterangaben gefragt! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Ja, freu mich auch schon, bin nur noch am überlegen wie ich das mit der Fahrt am besten mache. Alleine im Auto ist halt öde und mitm Zug dauerts entweder knapp 10 Stunden :uff: oder es wird halt sauteuer. :rolleyes:

Wird wieder mal Zeit für n Treffen im Südlichen Deutschland :o
das ist echt doof von dir aus. ist da sonst niemand in der ecke, der mit dir zum mosh fahren kann? codo, oder so? :confused:

hmmm, konzi in bamberg, ja? :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.898
12.777
168
Metalfranken
das ist echt doof von dir aus. ist da sonst niemand in der ecke, der mit dir zum mosh fahren kann? codo, oder so? :confused:

hmmm, konzi in bamberg, ja? :D

Evtl. fährt Tapio mit, wird aber ne spontane Sache, je nach dem ob er vorher schon zu seinen Eltern fährt oder nicht. Sonst weiß ich keinen. Mir fällt sonst nur Jackel ein, der noch ausm Süden kommt.


War ja erst eines vor 2 Wochen :o Aber gibt sicher wieder mal was. Wenn du in der Gegend bist sag bescheid ;)

Am Donnerstag gehts jedenfalls erstmal zu Funny van Dannen nach Erlangen :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Evtl. fährt Tapio mit, wird aber ne spontane Sache, je nach dem ob er vorher schon zu seinen Eltern fährt oder nicht. Sonst weiß ich keinen. Mir fällt sonst nur Jackel ein, der noch ausm Süden kommt.


War ja erst eines vor 2 Wochen :o Aber gibt sicher wieder mal was. Wenn du in der Gegend bist sag bescheid ;)

Am Donnerstag gehts jedenfalls erstmal zu Funny van Dannen nach Erlangen :cool:
ja, schreib doch jackel an, dann könnt ihr zusammen fahren. :)

klar, wenn mal wieder was ist sag ich bescheid. dies jahr wirds wohl mit konzis nichts mehr, mal sehen wie es nächstes jahr aussieht. :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
:confused: Ist doch trocken?

Es regnet zwar nicht, aber die wege sind alle feucht bis nass. Das machts etwas anspruchsvoll auf den Trails. Man muss die richtige mischung aus "vorsichtig tun" und "bremse aufmachen um NICHT auf die fresse zu fliegen" finden... *schulterzuck*
Es wäre jetzt quasi die Richtige Jahreszeit für n Crossrad *überleg* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.898
12.777
168
Metalfranken
Es regnet zwar nicht, aber die wege sind alle feucht bis nass. Das machts etwas anspruchsvoll auf den Trails. Man muss die richtige mischung aus "vorsichtig tun" und "bremse aufmachen um NICHT auf die fresse zu fliegen" finden... *schulterzuck*
Es wäre jetzt quasi die Richtige Jahreszeit für n Crossrad *überleg* :D

Crossrad, genau, was gibts da noch groß zu überlegen? :D