Jackel
W:O:A Metalgod
*Grrrrr*
Es ist ja auch so, dass ich vor Langeweile nicht aus den Augen gucken kann.![]()
Dann mach was

*Grrrrr*
Es ist ja auch so, dass ich vor Langeweile nicht aus den Augen gucken kann.![]()
Und was bitte schön![]()
Ich wende mich an den Versicherungs-Ombudsmann. :/
Oh, SchriftkramNix für mich
Ombudsmann hab ich jetzt auch noch nicht gehört, ihr habt schon komische Namen da oben.
Das ist keine regionale Begrifflichkeit, sondern eine Schlichtungsstelle, die mir hoffentlich den Gang zum Anwalt erspart.
Es geht übrigens um die Handy-Versicherung Domestic & General meines Sohnes. Hier gibt es sicherlich schon welche, die damit Bekanntschaft geschlossen haben.![]()
Wosn los??
zum kotzen wa? einmal für drei tage n ganz deutschland n boykott.Danke GDL![]()
GDL (Bahn) streikt ab Donnerstag bis Montag.
Jetzt darf ich (mal wieder) mit dem Auto nach FFM gurken und das is grad so gegen 8 Uhr immer eine riesen freude am frankfurter kreuz.
Samstag gehts dann zur Eintracht gegen die bayern da is das Chaos dann auch schon vorprogrammiert nach dem Spiel.
Es langt halt mittlerweile echt mit ihrer scheiß streikerei
zum kotzen wa? einmal für drei tage n ganz deutschland n boykott.![]()
wir hatten fotsetzung folgt.Echt? Hier war schönstes Herbst Wetter, erst heut nachmittag hats ein klein wenig zugezogen, war aber immer noch angenehm.
Ohje, das hört sich irgendwie nach ärger anWollen se ned zahlen? Na, ich denk mal da wirst du schon nachem Rechten sehen
![]()
zum kotzen wa? einmal für drei tage n ganz deutschland n boykott.![]()