Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ihr habt nen geilen Dialekt, Junge! Echt gez!

"Wenn de mittem Vadder mittem Mopped fährst! Musse nur fuffzich fahre, mit sechzich fliege die Bremse auseinander!" :o:D:ugly:


Hab in Wacken sogar mal in der Schlange vorm Tshirt stand SiW Fans getroffen, die mich sofort als Sejalänna identifiziert haben und mich in ihr Camp eingeladen haben. Musst dann ein paar SiW Sprüche raushauen und hab dafür Bier und Apfelwein bekommen :cool:

Dabei kann ich nicht mal ordentlich Platt schwätze, nur ein bisschen, scheint aber für Außenstehende zu schicken.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.308
19.505
168
35
Raccoon-City
Alleine drei Wochen vom Absender bis zum Ariport in Mexico-City? Die Bohnenpost ist manchmal echt garstig. Mal schauen, ob der Brief hier 2015 noch eintrudelt. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.346
11.151
130
34
Rheinhessen
MIr hat se heute n Zettel geschmissen, dass ich am 5.11(!) nicht da war um nen Brief per Einschreiben entgegen zu nehmen. Und das alles während ich daheim war:rolleyes::ugly::mad:

Die kennen deinen Stundenplan und wissen wann du morgen nicht da sein wirst :D.
Wahrscheinlich haben die sich aber einfach mit dem Datum vertan und waren zu faul um zu klingeln. Oder du hattest die Musik zu laut (das ist mir schon passiert :ugly:).
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
Die kennen deinen Stundenplan und wissen wann du morgen nicht da sein wirst :D.
Wahrscheinlich haben die sich aber einfach mit dem Datum vertan und waren zu faul um zu klingeln. Oder du hattest die Musik zu laut (das ist mir schon passiert :ugly:).

Musik war aus. Mal gucken, wann ich das abhole morgen. Vllt krieg ichs ja vormittags irgendwann gebacken. Weil ich muss auch noch zum DPD-Paketshop, weil ich grade bei der POST war, als die da waren:ugly::ugly::ugly:
Es ist zum Mäusemelken :D:D:D
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
MIr hat se heute n Zettel geschmissen, dass ich am 5.11(!) nicht da war um nen Brief per Einschreiben entgegen zu nehmen. Und das alles während ich daheim war:rolleyes::ugly::mad:

:ugly:

Mein Postbote ist inzwischen dazu übergegangen mir kleinere Pakete irgendwie in den Briefkasten zu rammen. Bin halt nie da, wenn der kommt. :D

Gestern waren zwei Amazon Pakete so krass in den Briefkasten gedrückt, dass man die mehr oder weniger raus operieren musste. Und dann hat er noch eins von EMP zwischen Briefkasten und Wand gesteckt... die Lücke die jetzt dazwischen ist, war vorehr nicht im Ansatz da. :ugly:
Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Pakete entgegen nehmen... nicht, dass der mir hier noch den Briefkasten zerlegt. :D:D