wumbaba667
Banned
und dann krabbeln sie wieder raus![]()
Nö. Ich klebe den Staubsauger dann immer Luftdicht ab.

Ich spiele SAW mit spinnen.

Aber ich kann die nciht auf ein Stück Papier setzen und dann raustragen.
Doch einmal, in 5,5 Jahren. Im Bad, nen Weberknecht. Der wurde mit dem Hausschlappen zerhauen
Ich wohne in der City Münchens. Da gibts keine Bäume, da kein Platz![]()

Ja, das ist fies!Ich bin ja so fies...!
Manchmal sauge ich die einfach weg und dann verenden die ganz traurig und allein im Staubsauger.![]()

Nich töten...*hmpf*Aber ich kann die nciht auf ein Stück Papier setzen und dann raustragen.
Doch einmal, in 5,5 Jahren. Im Bad, nen Weberknecht. Der wurde mit dem Hausschlappen zerhauen

Ja, das ist fies!
Nein, die krabbeln da nich raus, die werden von den Luftverwirbelungen im Rohr zerquetscht.![]()

Ich bin ja so fies...!
Manchmal sauge ich die einfach weg und dann verenden die ganz traurig und allein im Staubsauger.![]()

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntinissen sind Insekten und Arachnoide übrigens weniger dazu in der Lage, Schmerz oder vergleichbares zu empfinden, als Pflanzen.
*find*achsoNö. Ich klebe den Staubsauger dann immer Luftdicht ab.
Ich spiele SAW mit spinnen.![]()

Du musst ein Glas über die Spinne tun und dann ein Papier zwischen Wand und Spinne im Glas. Dann kann man die einfach raustragen.
Also das mit dem Glas, kann ich acuh nicht. Da hab ich einfach zu viel Angst. Geht absolut gar nicht.Nich töten...*hmpf*
Man muss das mit einem Glas machen.
Kommste gar nich in Berührung mit dem Tierchen!
Keine Bäume in Minga?![]()

du saugst mit deinem staubsauger bestimmt auch andere "dinger"
ich sage da nur "Staubsaugerverletzung"![]()
![]()
![]()
aaaaaaah bilder im kopf!!!du saugst mit deinem staubsauger bestimmt auch andere "dinger"
ich sage da nur "Staubsaugerverletzung"![]()
![]()
![]()

Nich töten...*hmpf*
Man muss das mit einem Glas machen.
Kommste gar nich in Berührung mit dem Tierchen!
Keine Bäume in Minga?![]()
Darum geht es mir grade nich. Wer Spinnen oder Insekten tötet ist gewaltbereit, es sei denn, er isst sie, dann hatte es einen tieferen Sinn, als schlichtes Töten.*find*
Pflanzen und Pilze sind ein Thema für sich.
Brauchste wenigstens kein Laub fegen.
![]()