Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Aber ich kann die nciht auf ein Stück Papier setzen und dann raustragen.
Doch einmal, in 5,5 Jahren. Im Bad, nen Weberknecht. Der wurde mit dem Hausschlappen zerhauen :o

Ich wohne in der City Münchens. Da gibts keine Bäume, da kein Platz :o:D

Du musst ein Glas über die Spinne tun und dann ein Papier zwischen Wand und Spinne im Glas. Dann kann man die einfach raustragen.

Ja, Schnaken sind übel, schon deren Sound! Die haben in meiner Familie sogar en Titel "Staatsfeind Nummer eins" inne, aber wenn man die tot haut, fallen denen die Beine ab und zucken.:Puke:
Ausserdem können sie sich nicht wehren und nix!:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntinissen sind Insekten und Arachnoide übrigens weniger dazu in der Lage, Schmerz oder vergleichbares zu empfinden, als Pflanzen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.176
69.402
158
Aber ich kann die nciht auf ein Stück Papier setzen und dann raustragen.
Doch einmal, in 5,5 Jahren. Im Bad, nen Weberknecht. Der wurde mit dem Hausschlappen zerhauen :o

Ich wohne in der City Münchens. Da gibts keine Bäume, da kein Platz :o:D
Nich töten...*hmpf*:(

Man muss das mit einem Glas machen. :o
Kommste gar nich in Berührung mit dem Tierchen!:);)

Keine Bäume in Minga?:confused::D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntinissen sind Insekten und Arachnoide übrigens weniger dazu in der Lage, Schmerz oder vergleichbares zu empfinden, als Pflanzen.

Darum geht es mir grade nich. Wer Spinnen oder Insekten tötet ist gewaltbereit, es sei denn, er isst sie, dann hatte es einen tieferen Sinn, als schlichtes Töten.:o *find*
Pflanzen und Pilze sind ein Thema für sich.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nö. Ich klebe den Staubsauger dann immer Luftdicht ab. :o

Ich spiele SAW mit spinnen. :ugly:
achso :D

Du musst ein Glas über die Spinne tun und dann ein Papier zwischen Wand und Spinne im Glas. Dann kann man die einfach raustragen.

Nich töten...*hmpf*:(

Man muss das mit einem Glas machen. :o
Kommste gar nich in Berührung mit dem Tierchen!:);)

Keine Bäume in Minga?:confused::D
Also das mit dem Glas, kann ich acuh nicht. Da hab ich einfach zu viel Angst. Geht absolut gar nicht.
Ich stell mich schon mit nem Staubsauger an... nee, ich hab einfach viel zu große Panik vor den Viechern und werd total hysterisch. Mein Bruder ist mir damals immer mit nem Stock auf ner Spinne hinterhergerannt. ich bekomm da solche Panik, dass ich zum Heulen anfange... :D

Keine Bäume, kein einziger! :o
also an meiner Straße stehen schon viele, ist so eine Allee, aber ich wohne da nicht direkt, wohne an ner Kreuzung. Und in meiner Seitenstraße stehen tatsächlich keine Bäume.