Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Eben. Man muss nur immer das positive sehen![]()
![]()
So isses. Könnten ja auch Spinnen drin hausen.

Eben. Man muss nur immer das positive sehen![]()
![]()

Darum geht es mir grade nich. Wer Spinnen oder Insekten tötet ist gewaltbereit, es sei denn, er isst sie, dann hatte es einen tieferen Sinn, als schlichtes Töten.*find*
Pflanzen und Pilze sind ein Thema für sich.
achso
Also das mit dem Glas, kann ich acuh nicht. Da hab ich einfach zu viel Angst. Geht absolut gar nicht.
Ich stell mich schon mit nem Staubsauger an... nee, ich hab einfach viel zu große Panik vor den Viechern und werd total hysterisch. Mein Bruder ist mir damals immer mit nem Stock auf ner Spinne hinterhergerannt. ich bekomm da solche Panik, dass ich zum Heulen anfange...
(...)
Ich fand mich neulich ziemlich mutig, da hab ich bei meinen Ponies eine fette Dasselfliege entdeckt. (Das sind so Fliegen im Hornissenformat, sehen aus wie Bremsen aber gestreift, die legen, je nach Art ihre Eier unter Die Haut der Wirtstiere, oder in deren Nase/Rachen. Da schlüpfen dann nach ner Weile Maden, leben da bis sie groß sind und fressen sich dann raus/werden ausgehustet.) Ich hab ein Marmeladenglas und ein Blatt Papier geholt und versucht, das Monster zu fangen. Allerdings tut das scheinbar sehr weh, wenn das sticht (frisst wohl auch Blut) und alle Pferde haben mit gutem Grund tierisch Panik vor denen. Als sich die Dasselfliege auf den Rücken meines Ponies gesetzt hat, lief das natürlich los, um sie abzuschütteln. Ich sag "stop!" zum Pony und es hält tatsächlich an! Ich konnte die Fliege dann wirklich einfangen und hab sie weggebracht, hatte aber die ganze Zeit selber Panik vor dem Viech.

könnte auch wizzi sein, der muss ja bestimmt auch immer bei dem schwoofen mitmachen, wenn hex steil geht![]()

Gez gibbet glych was auffe fiese Fresse!aus dem weg, ich bin im pöbelmodus![]()

dafuq wie viele ungelesene Star Wars Bücher ich noch habe... oO

scheiße, wie kann man sowas lesen?![]()

scheiße, wie kann man sowas lesen?![]()

Warum sollte man sowas nicht lesen können...?![]()