Na super...bis ich da meinen Drink habe bin ich ja an Altersschwäche gestorben...![]()

Kann ich meinen Hut mit nach Wacken nehmen, ohne mir sogen machen zu müssen, dass der abhanden kommt?
das ist aber von Glückskühen![]()

Ne,der richtig gute Stoff ist meißtens Schweinescheiße![]()

Zahlt die Stadt. Den Nachbarn wars egal. Die sind mit angewidertem oder belustigtem Gesichtsausdruck vorbeigelaufen.

Tiere sind einfach teuer, egal ob Hund oder Katz. Das überlegen sich viele auch nicht vorher bevor sie ein Tier anschaffen und dann wird das liebe Viech einfach ausgesetzt oder vernachlässigt. Könnt ich immer bei kotzen.Wenigstens das. Tierärzte sind schweineteuer. Könnt auch jedes Mal heulen, wenn ich mit meinem Kater hinmuss. Also natürlich auch wegen dem Kater, wenns ihm nicht gut geht, aber auch wegen der Rechnung vom Tierarzt
Ja, das ist es eben. Die Leute gehen einfach vorbei. Ist ja nicht deren Tier, also warum dann darüm kümmern.

Tiere sind einfach teuer, egal ob Hund oder Katz. Das überlegen sich viele auch nicht vorher bevor sie ein Tier anschaffen und dann wird das liebe Viech einfach ausgesetzt oder vernachlässigt. Könnt ich immer bei kotzen.
Warum kann man sich da nicht schon vorher Gedanken drüber machen?
Manchmal kann man echt einfach nur Knüppel auffen Kopp!![]()

Tiere sind einfach teuer, egal ob Hund oder Katz. Das überlegen sich viele auch nicht vorher bevor sie ein Tier anschaffen und dann wird das liebe Viech einfach ausgesetzt oder vernachlässigt. Könnt ich immer bei kotzen.
Warum kann man sich da nicht schon vorher Gedanken drüber machen?
Manchmal kann man echt einfach nur Knüppel auffen Kopp!![]()

Ich bestelle einfach immer Sachen wie z.B. Gitarren und CDs... Dann bekomme ich Packete und da ich den Scheiß eig nicht bezahlen kann auch noch Haufenweise Rechnungen und Mahnungen.![]()
Wer Briefe kriegen will, muss selber welche schreiben!
Oder nicht bezahlen, dann kriegt man Rechnungen und Mahnungen.![]()