Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
Dann weiterhin und aufs Neue gute Besserung!
Danke, mich ärgert es nur so das ich nun gute 5 Tage verschwendet habe, mit dem unguten Gefühl das des eh nicht so hinhaut mit dem was der mir da verschrieben hat und ich ja mit der Behandlung des Arztes (alter hochnäßiger Sack) auch nicht zufrieden war. Hätt gleich danach zu dem anderen gehen sollen.
Der hat da hingeguckt und mir sofort auf den Kopf zu gesagt was ich denn genau habe und das ich ein ganz anderes Medikament brauche um das wirksam zu behandeln....*grrrr*....Krieg ich immer noch nen Hals.
Hoffentlich ist das bald Geschichte und ich kann endlich wieder meine Linsen tragen.:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, mich ärgert es nur so das ich nun gute 5 Tage verschwendet habe, mit dem unguten Gefühl das des eh nicht so hinhaut mit dem was der mir da verschrieben hat und ich ja mit der Behandlung des Arztes (alter hochnäßiger Sack) auch nicht zufrieden war. Hätt gleich danach zu dem anderen gehen sollen.
Der hat da hingeguckt und mir sofort auf den Kopf zu gesagt was ich denn genau habe und das ich ein ganz anderes Medikament brauche um das wirksam zu behandeln....*grrrr*....Krieg ich immer noch nen Hals.
Hoffentlich ist das bald Geschichte und ich kann endlich wieder meine Linsen tragen.:rolleyes:

Ich drück dir die Daumen!

Hex

4 März 2004
247.451
67.292
158
Nareklus is eben ein oller Musiknazi! Aber mit einem grandiosen Musikgeschmack!:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Was gehste auch zu so nem alten hochnäsigen Sack? :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.528
21.908
168
36
Aber was macht zum Beispiel Trivium oder auch As I Lay Dying denn so anders?
Die haben zum Teil cleanen Gesang und vorallem As I Lay Dying in diesem Beispiel Breakdowns... alles andere ist 100% Metal...

Und cleaner Gesang sowie Breakddowns sind ja auch keine Exoten im Metal...^^

Die Art wie die Breakdowns klingen und wieder übermäßig stark sie eingesetzt werden. Metalcoresänger sind grad im Shouting einfach eierlose Pussies, das klingt für mich immer noch sehr böse gewollt und gar nicht gekonnt. Stell daneben mal einen Martin Van Drunen, der klingt als ob er direkt aus der Goudahölle gekrochen wäre. Der cleane Gesang wiederum ist auch nicht besonders toll, kein vergleich zu NWoBHM, Speed Metal Sängern z.b.. Oder auch einfach dem teilweise echt gutem cleanem Gesangim Melo Death. Wie bring ich das rüber, grade bei Bands die mitlerweile einen sehr modernen Melo Death spielen sind die Unterschiede zu manchen Metalcorebands fast schon marginal geworden. Aber auch das Publikum, Core Bands ziehen vorallem Bollos und ähnliches Gesockse an, weniger Metaller. Am besten kann ich wohl das damit beschreiben, dass es eine Gefühlssache ist.:D Wenn vpr mir auf der Bühne ne Coreband steht, dann fühlt sich das für mich auch einfach nicht nach Metal an. Die Musik klingt doch irgendwie anders, im Publikum ist die Stimmung anders, dazu noch Violent Dancing Deppen, es kommt einfach anders rüber.

Außerdem würde ich The Black Dahlia Murder als Death Metal-Band einordnen... ;)

Die bezeichen ich auch immer nur als non-Metalband, weil ich sie so dermaßen schlecht finde. :D Aber mit Verlaub, wenn dann schon Melodic Death Metal und nicht Death Metal, das kann man wirklich nicht diskutieren. :p

Hm, ich sollte endlich mal mutti anrufen... mag aber nich :o

Das du noch nie einen guten Musikgeschmack hattest, beweist du ja immer wieder gerne. :p Hömma lieber ne Runde Rectal Smegma mein Sohn. :o

Nareklus is eben ein oller Musiknazi! Aber mit einem grandiosen Musikgeschmack!:o

Ich könnte mich nicht besser beschreiben! :heart:;):ugly:

Das ist sein Problem... :p

Ich würde das als mein stärkstes Attribut nennen. :o

Und überhaupt, ich höre drölfmilliarden² Bands aus viermal so vielen verschiedenen Genres. Alles andere ist miese Kacke, jawollja!:cool: