Nee, danke, wenn die Musik ähnlich scheiße is wie der Name will ich davon nix hören![]()
Du hättest Dich halt auch outen können, bevor Du Deine freundin kennen gelernt hast. mit journey kann man ja nix anderes sagen wollen

Nee, danke, wenn die Musik ähnlich scheiße is wie der Name will ich davon nix hören![]()

Du hättest Dich halt auch outen können, bevor Du Deine freundin kennen gelernt hast. mit journey kann man ja nix anderes sagen wollen
![]()

Jede rotzig, daherrumpelnde Blackthrash Kapelle ist besser als Journey!
Auch wenn Don't stop believin einfach klasse ist.![]()

Naja, Hellish Crossfire waren aufm Rock Hard schon derbe mies.
Ich werd mit Journey mal Null warm.

Dabei find ich die auf Platte auch nicht verkehrt. Aber der Auftritt.. war echt nichtmal die Schale vom Ei.![]()

Der Drummer hing immer ne halbe Sekunde hinterher mit seinem unterirdischen Gerumpel...herrlich!![]()

Hauptsache Midnight können das beim kommenden RHF noch toppen. Wobei die wohl niemals mehr ihren Helvete Gig überbieten können.![]()

über- oder unterbieten?![]()

Kann ich das vorher wissen? *brüll*Was gehste auch zu so nem alten hochnäsigen Sack?![]()

Komische Sitten sind das....
Bestimmt warst du das auch mit dem Block! In Beton, Aldaa! schlagenden derbe!!!von wem sonst.![]()

Kann ich das vorher wissen? *brüll*
Ich bin hier doch auch erßma auf der Suche nach guten Ärzten, meine alten sind ja alle in der Heimat, die waren alle gut, vor allem mein Hausarzt, so einen kriech ich hier eh nich....*hmpf*
Übrigens, hier ist es Standard das die Ärzte ihren Patienten nicht die Hand geben?Komische Sitten sind das....