Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Ich glaub von den größeren "Death" Metal Bands find ich echt nur Kataklysm noch schlimmer als Hypocrisy. Was fürn Rotz. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Achja, du hattest bei "Eure Top 10 Metalsongs" 50% non-Metalsachen gepostet, ich erinner mich.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Heaven Shall Burn, Bleed From Within, The Black Daliah Murder, As Is Lay Dying, Trivium.

Aber darüber kann man nur Pöbeln, nicht Diskutieren. ;):D

Aha.
Da scheint ja mal wieder jemand richtig Ahnung zu haben...
Aber nach wie vor, handelt es sich beim Metalcore und Deathcore um Metal-Subgenres. Obs dir gefällt oder nicht.
Ich weiß ja nicht ob du dir diese Bands mal angehört hast, aber das sind eindeutig noch Metalbands.
Wenn du bei Bands wie Asking Alexadria behaupten willst, dass die mit Metal nichts am Hut haben, bin ich dabei... Aber Bands wie Trivium und As I Lay Dying als None-Metalbands zu bezeichnen ist einfach dumm und falsch.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Aha.
Da scheint ja mal wieder jemand richtig Ahnung zu haben...
Aber nach wie vor, handelt es sich beim Metalcore und Deathcore um Metal-Subgenres. Obs dir gefällt oder nicht.
Ich weiß ja nicht ob du dir diese Bands mal angehört hast, aber das sind eindeutig noch Metalbands.
Wenn du bei Bands wie Asking Alexadria behaupten willst, dass die mit Metal nichts am Hut haben, bin ich dabei... Aber Bands wie Trivium und As I Lay Dying als None-Metalbands zu bezeichnen ist einfach dumm und falsch.

Metal- und Deathcore gehören zum Hardcore. Nicht zum Metal. Von mir aus kann das auch ruhig was ganz eigenes sein. Irgendwo hört Metal halt auch mal auf und so moderner Scheiß ist es ganz sicher nicht mehr. Diese beiden Gernes unbedingt dazuzählen zu wollen zeugt einfach nur davon, dass du nicht elitär bist.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.522
21.903
168
36
Eigentlich hab ich ja gar kein Bock mehr auf sowas. Aber ich kanns nicht sein lassen, ist wie ne Meth Sucht. :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Metal- und Deathcore gehören zum Hardcore. Nicht zum Metal. Von mir aus kann das auch ruhig was ganz eigenes sein. Irgendwo hört Metal halt auch mal auf und so moderner Scheiß ist es ganz sicher nicht mehr. Diese beiden Gernes unbedingt dazuzählen zu wollen zeugt einfach nur davon, dass du nicht elitär bist.

"Metalcore"... Da steckt ja sogar eindeutig das Wort Metal drin...
Ganz davon abgesehen, dass musikalisch im Metalcore sowie im Deathcore eindeutig hauptsächlich Metal-Elemente drinstecken.
Außerdem kommen die meisten Metalcorebands nicht aus dem Punk- sondern aus dem Metalbererrich.
Aber ich merke schon, dass du total auf deine "richtige" Meinung verbohrt bist...
Bist halt true, ne?