Was im Ernst?Ich LIEBE Frankreich...würde sofort auswandern.
![]()
Im Ernst ja.
Die Franzosen können kein Bier brauen (ausser Mikro-Brauereien, aber der Scheiss z.B. von Kronenbourg is untrinkbar)
Sie sind überchaufinistisch! Für sie gibbet nur EIN Land. (und dazu noch EINE Stadt: Paris)
Und... manchmal sind die unverständlich
(sag also kein 'septante' für 'soixante-dix'.)
Na super. Dann jetzt also Lebenslauf kürzen.Wie machen das Leute mit längerer Berufserfahrung? 3 Seiten!?
Na super. Dann jetzt also Lebenslauf kürzen.Wie machen das Leute mit längerer Berufserfahrung? 3 Seiten!?
Ich find das eigentlich ganz ok. Und wenn man kein französisches Bier mag, dan kauft man halt n ausländischesSehe das Problem nicht. Die Auswahl in französischen Supermärkten und Pubs ist mit der hier in Deutschland ja überhaupt nich zu vergleichen.
Das seh ich ganz ähnlich![]()
Paris IST ja auch total krass. Sowas gibts einfach kein zweites Mal. Du kannst da dein ganzes Leben verbringen, ohne alles gesehen zu haben. Total vielseitig, aber überall geil. Allein die über 400 Kilometer Katakomben! Kann mir keine interessantere Stadt als Paris vorstellen. Auch wenn ich Paris auf der anderen Seite hasse, weils so gefährlich ist. "Stadt der Liebe" *hust*
![]()
Hahahahahaha *umkipp* Quark!Und DAS von dir
![]()
lol![]()