Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.998
- 69.212
- 158
Wie geil.....Jepp. Wir saßen zum Glück dahinter mit ganz viel Süßkram und leckerem Trinken![]()

Wie geil.....Jepp. Wir saßen zum Glück dahinter mit ganz viel Süßkram und leckerem Trinken![]()

Halsweh........
MANN!
![]()

Na super. Dann jetzt also Lebenslauf kürzen.Wie machen das Leute mit längerer Berufserfahrung? 3 Seiten!?
willst du dich etwa bewerben? warum?
Ne, hab ja grad erst zugesagt. Aber ich hab da so n Angebot und der nette Herr will mal meinen Lebenslauf sehen. Vorteil: Sie zahlen besser und es wär seeeeehr viel näher an meiner Wohnung. Mal schauen.

Ne, hab ja grad erst zugesagt. Aber ich hab da so n Angebot und der nette Herr will mal meinen Lebenslauf sehen. Vorteil: Sie zahlen besser und es wär seeeeehr viel näher an meiner Wohnung. Mal schauen.

achso okay.Ne, hab ja grad erst zugesagt. Aber ich hab da so n Angebot und der nette Herr will mal meinen Lebenslauf sehen. Vorteil: Sie zahlen besser und es wär seeeeehr viel näher an meiner Wohnung. Mal schauen.
So ein Angebot hätte ich auch gerne![]()

komm nach münchen. die singlestadt schlechthin, weil hier alle nur karriere machen![]()

komm nach münchen. die singlestadt schlechthin, weil hier alle nur karriere machen![]()

Ich versteh die Leute nur alle nich![]()

des suitast nachad scho schaffa. Göid kriagast a mehra, blos kusts a ois mehra![]()

Nä
Ich bleib hier![]()