Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Den Witz kannste hier im FOrum gar nich postenDann heißts wieder mimimimi
![]()
ich melde dich jetzt schonmal provisorisch

Den Witz kannste hier im FOrum gar nich postenDann heißts wieder mimimimi
![]()

Mein erster Geschäftskontakt mit Franzosen - und es bestätigt sich JEDES VORURTEIL!!!
Meine Herren...![]()

Mein erster Geschäftskontakt mit Franzosen - und es bestätigt sich JEDES VORURTEIL!!!
Meine Herren...![]()

Ne me dis rien, ils ne parlent AUCUNE langue étrangère!
Sag nix, die sprechen KEINE Frendsprachen!
Sorry, aber das war zu einfach!
Aber.. wenn du Hilfe damit brauchst, ich will dir gerne helfen!

Och, das man "Black" klein schreibt, kann ich übersehen.
Dass man aber davon spricht, dass EKs in den Listen falsch sind, mir neue zuschickt, die EKs darin aber die selben sind, mir letztendlich aber doch eine höhere Rechnung ausstellt - DAS nervt!![]()
Ne me dis rien, ils ne parlent AUCUNE langue étrangère!
Sag nix, die sprechen KEINE Frendsprachen!
So schlimm ist der doch gar nicht.![]()
ich melde dich jetzt schonmal provisorisch![]()

Unsinn. Ich hab noch fast keinen Franzosen (gleich welchen Alters) getroffen, der nich einigermaßen Englisch oder Deutsch konnte. Und ich hab weit über 2 Jahre in Bordeaux und Paris verbracht. (Nicht als Tourist)
Aber wie's jetzt geht... ich hab ehrlich nicht die geringste Ahnung, und auch kein Bock auf Frankreich. Ich finde's ein blödes Land. Aber das ist meine Meinung über Frankreich!
Ich LIEBE Frankreich...würde sofort auswandern. 

Ich fang gleich in meiner eigenen Bude das Randalieren an ey
*durchdreh*
Mein Herz

HahahahahaaIch fang gleich in meiner eigenen Bude das Randalieren an ey
*durchdreh*
Mein Herz
![]()
![]()
"

ich werd mich auch nie ändern, rofl
The future is chaos, and chaos is you! Chaos is my liiiife, chaos is my liiiiiiife! 

Und irgendwann kommt Schorsch nach Hause, sieht das Chaos und du sitzt dann, wie ein Hund, einfach nur rum und guckst ihn mit diesem typischen Hundeblick an, von wegen "also ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber eigentlich hab ich garnichts getan"
![]()
Aber der hats glaub ich aufgegeben