Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.899
8.600
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was im Ernst? :D Ich LIEBE Frankreich...würde sofort auswandern. :D

Im Ernst ja.
Die Franzosen können kein Bier brauen (ausser Mikro-Brauereien, aber der Scheiss z.B. von Kronenbourg is untrinkbar :eek: )
Sie sind überchaufinistisch! Für sie gibbet nur EIN Land. (und dazu noch EINE Stadt: Paris)

Und... manchmal sind die unverständlich, egal wenn du Französisch zu denen redet. Die wollen nur FR-Französisch verstehen. (sag also kein 'septante' für 'soixante-dix'.)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Im Ernst ja.
Die Franzosen können kein Bier brauen (ausser Mikro-Brauereien, aber der Scheiss z.B. von Kronenbourg is untrinkbar :eek: )

Ich find das eigentlich ganz ok. Und wenn man kein französisches Bier mag, dan kauft man halt n ausländisches :confused: Sehe das Problem nicht. Die Auswahl in französischen Supermärkten und Pubs ist mit der hier in Deutschland ja überhaupt nich zu vergleichen.

Sie sind überchaufinistisch! Für sie gibbet nur EIN Land. (und dazu noch EINE Stadt: Paris)

Das seh ich ganz ähnlich :o :D Paris IST ja auch total krass. Sowas gibts einfach kein zweites Mal. Du kannst da dein ganzes Leben verbringen, ohne alles gesehen zu haben. Total vielseitig, aber überall geil. Allein die über 400 Kilometer Katakomben! Kann mir keine interessantere Stadt als Paris vorstellen. Auch wenn ich Paris auf der anderen Seite hasse, weils so gefährlich ist. "Stadt der Liebe" *hust* :D

Und... manchmal sind die unverständlich

Hahahahahaha *umkipp* QUark! :D Und DAS von dir :D :D
(sag also kein 'septante' für 'soixante-dix'.)

lol :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na super. Dann jetzt also Lebenslauf kürzen. :rolleyes: Wie machen das Leute mit längerer Berufserfahrung? 3 Seiten!?

Genauso :D

Yeah. man sollte beim Duschen NICHT aufs Knie fallen. Weil Spritzen UNTER die Kniescheibe alles andere als nett sind...Und krankschreiben is nich...*ins Büro gekrückt komm*

Fetty

29 Juni 2005
32.013
7.300
128
36
Lkr. Ravensburg
Na super. Dann jetzt also Lebenslauf kürzen. :rolleyes: Wie machen das Leute mit längerer Berufserfahrung? 3 Seiten!?

Tatsächlich war meine letzte Info dass der Lebenslauf der auf 1 Seite gepresst wird inzwischen "out" ist, und der gerne auch über mehrere Seiten gehen darf.
Ich hab aber nich genug sachen in meinem Lebenslauf zu stehen dass es für ne komplette zweite Seite reichen würde :ugly:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
parson jack russel terrier-mix. :confused: die hatt ich anders in erinnerung. und die namen werden auch immer abenteuerlicher.. herrje. :rolleyes: :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.899
8.600
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find das eigentlich ganz ok. Und wenn man kein französisches Bier mag, dan kauft man halt n ausländisches :confused: Sehe das Problem nicht. Die Auswahl in französischen Supermärkten und Pubs ist mit der hier in Deutschland ja überhaupt nich zu vergleichen.

Das stimmt. Die Anzahl von ausländichen Bieren in DE is ja ziemlich klein. Aber da hat DE auch genug eigenes Bier zum Trinken.

Das seh ich ganz ähnlich :o :D Paris IST ja auch total krass. Sowas gibts einfach kein zweites Mal. Du kannst da dein ganzes Leben verbringen, ohne alles gesehen zu haben. Total vielseitig, aber überall geil. Allein die über 400 Kilometer Katakomben! Kann mir keine interessantere Stadt als Paris vorstellen. Auch wenn ich Paris auf der anderen Seite hasse, weils so gefährlich ist. "Stadt der Liebe" *hust* :D

Ich hab 2x Paris besucht, einmal mitm Auto (ängstlich, die sind verrückt im Verkehr) und enmal mim Zug. Dat ging, aber echt übersichtlich isses nicht (für mich). Liegt vielleicht an mir.
Aber ich muss ma eines Tages ma zurück.

Hahahahahaha *umkipp* Quark! :D Und DAS von dir :D :D

lol :D

Ja. :p
Einmal Brétons (?) gehört? Oder Marseillais? :eek:

Ich bleibe beim belgischen Französisch (und Deutsch) :D