Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.892
8.599
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jepp. Mein Ex ist in Marseille geboren und aufgewachsen. Ich LIEBE den Dialekt. :) Selbst wenn die sich ganz nett unterhalten, kriegt man Angst :D Jeder, der behauptet, dass französich schwul klingt, soll sich ma mit einem von da unten unterhalten, lol :D *gacker* :D

'ne Freundin meiner Frau kommt aus Marseille, also ich kenn dat ja.
Und ich hatte schon Schwierigkeiten in Avignon, und das is noch nicht so 'Südlich'. :D

Vlt. sollte ich ma eines Tages doch zum Hellfest fahren. Ma sehen was es wird in Frankreich. Ma sehen ob die Festivals organisieren können. Einige Freunde behaupten von ja.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Kommt Ende März raus...und ich denke mal, dass da dann auch die deutsche Tonspur mit drauf ist, auch wenn ich darauf verzichten könnte ;):D
Ah... Ja, hab grad auf wiki nachgelesen.. Da stand noch nix von DVD-Veröffentlichungen...
Aber nachdem wir bald auch mit Dexter durch sind, habe ich schon gesteigertes Interesse an dieser Serie empfunden, als ich da die Vorschau gesehen habe...

Keine Ahnung, warum ich RTL2 an hatte... Vermutlich wegen Frauentausch oder Mitten im Leben... :o:ugly:

Werden wir uns wohl auch gönnen, zumal die nächsten deutschen Veröffentlichungen unserer präferierten Serien auf sich warten lassen....:(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
'ne Freundin meiner Frau kommt aus Marseille, also ich kenn dat ja.
Und ich hatte schon Schwierigkeiten in Avignon, und das is noch nicht so 'Südlich'. :D

Vlt. sollte ich ma eines Tages doch zum Hellfest fahren. Ma sehen was es wird in Frankreich. Ma sehen ob die Festivals organisieren können. Einige Freunde behaupten von ja.

Südlicher als Marseille geht ja auch kaum :D

Hellfest soll SEHR geil sein. Besagter Ex arbeitet da seit n paar Jahren als DJ. Afaik immer noch. (Wo arbeitet der eigentlich nich? :rolleyes:) Darum fahr ich auch nich hin, lol :D :ugly::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
Kann mir mal erklären, was an Game of Thrones so gut is? Ich les den Namen in letzter Zeit recht oft. Hab noch keine Folge gesehn und würde gerne mal wissen, warum der Hype darum grade so groß is. :confused: