TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Die Band macht mich WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNsinnig!
Die Band macht mich WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNsinnig!
Ja..das wüsste ich auch gerneAlso im Prinzip nur 4 Lichter, die aber auf jeden Fall Teil eines Ganzes gewesen sein müssen, da sie sich völlig gleichmäßig vorwärts bewegt haben. Ich war mit Joschi an nem Waldrand bei uns unterwegs (war schon stockdunkel) und die Lichter bewegten sich halt über uns weg über den Wald. Nicht besonders hoch. Vielleicht so Kirchturmhöhe. Relativ groß und sehr, sehr langsam. Und absolut geräuschlos. War wirklich ziemlich krass. Hab das zu Hause sofort Papa erzählt und der meinte erst Wetterballons oder sowas. Aber das wars auf keinen Fall. Hab ich mit Fotos verglichen und das was ich da gesehen hab sah VÖLLIG anders aus. Ich würd echt was drum geben zu erfahren, was das war, weil das wirklich n nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.
![]()
Skylaternen.![]()
Ja..das wüsste ich auch gerneAlso im Prinzip nur 4 Lichter, die aber auf jeden Fall Teil eines Ganzes gewesen sein müssen, da sie sich völlig gleichmäßig vorwärts bewegt haben. Ich war mit Joschi an nem Waldrand bei uns unterwegs (war schon stockdunkel) und die Lichter bewegten sich halt über uns weg über den Wald. Nicht besonders hoch. Vielleicht so Kirchturmhöhe. Relativ groß und sehr, sehr langsam. Und absolut geräuschlos. War wirklich ziemlich krass. Hab das zu Hause sofort Papa erzählt und der meinte erst Wetterballons oder sowas. Aber das wars auf keinen Fall. Hab ich mit Fotos verglichen und das was ich da gesehen hab sah VÖLLIG anders aus. Ich würd echt was drum geben zu erfahren, was das war, weil das wirklich n nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.
![]()
Das waren vier Vögel, die in Formation gen Süden geflogen sind und die hatten alle gleichzeitig ne verdammt gute Idee!![]()
Das is bisher die weitaus logischste Erklärung![]()
![]()
Solange jede Internetseite so nen beschissenen Button von Facefuck hat werd ich da nicht hingehen. Die geht es nen Scheißdreck an wo ich rumsurfe.
Es gibt zwar Möglichkeiten, dass die das nicht zuordnen können, aber nach jedem Mal alle cookies löschen und neu einwählen um ne andere IP zu bekommen is mir deutlich zu umständlich.
Kommt ja auch von mir. Wetterballons, Himmelslaternen, Ufos...is doch alles ausgemachter Schwachsinn.![]()
Is richtich![]()
![]()
Achso...dass ich glaube, dass ich mit der Einschätzung der Höhe richtig liege, liegt auch an der Größe der Lichter. Naja..kein Plan. Vielleicht seh ichs irgendwann ja nochma![]()
Erstmal werdet ihr warscheinlich aufn Parkpkatz üben mit Gängen zu schalten.
Viel Glück
War das bei dir so?? Ich durfte gleich durch ne kleinere Stadt brausen.![]()