*Fee
W:O:A Metalmaster
Da fällt mir wieder dieses Ding am Wald ein...ich möchte immer noch gerne wissen, was das war. Ein Wetterballon schonmal nicht 

Da fällt mir wieder dieses Ding am Wald ein...ich möchte immer noch gerne wissen, was das war. Ein Wetterballon schonmal nicht![]()
Penis?![]()
Vermootlich
Das lässt mir aber wirklich keine Ruhe. Is schon so lange her und es konnte mir noch keiner sagen, was das gewesen sein könnte. Und ich möchte es so gerne wissenFällt mir grad wo ich Spacegodzilla gucke nur wieder ein
Denke mal, dass Leute schon bei weitaus weniger spektakulären Sichtungen aufn Ufo getippt haben
(Nein, ich glaube NICHT dass es n Ufo war...das nur am Rande
) Aber ich hatte damals tatscählich ne Scheißangst *grübel* Mhpf...
Edit: Nee..Scheißangst is das falsche Wort...eher son "WTF???!!!-Gefühl..mh...ok..und auch irgendwie Angst![]()
![]()
*aktexmelodieeinspiel*Vermootlich
Das lässt mir aber wirklich keine Ruhe. Is schon so lange her und es konnte mir noch keiner sagen, was das gewesen sein könnte. Und ich möchte es so gerne wissenFällt mir grad wo ich Spacegodzilla gucke nur wieder ein
Denke mal, dass Leute schon bei weitaus weniger spektakulären Sichtungen aufn Ufo getippt haben
(Nein, ich glaube NICHT dass es n Ufo war...das nur am Rande
) Aber ich hatte damals tatscählich ne Scheißangst *grübel* Mhpf...
Edit: Nee..Scheißangst is das falsche Wort...eher son "WTF???!!!-Gefühl..mh...ok..und auch irgendwie Angst![]()
![]()
Was hast du denn da gesehen?
Was hast du denn da gesehen?
dich, in bondage gedöns verpackt, weißte..
![]()
dich, in bondage gedöns verpackt, weißte..
![]()
Das hats euch allen angetan, was?![]()
Ja..das wüsste ich auch gerneAlso im Prinzip nur 4 Lichter, die aber auf jeden Fall Teil eines Ganzes gewesen sein müssen, da sie sich völlig gleichmäßig vorwärts bewegt haben. Ich war mit Joschi an nem Waldrand bei uns unterwegs (war schon stockdunkel) und die Lichter bewegten sich halt über uns weg über den Wald. Nicht besonders hoch. Vielleicht so Kirchturmhöhe. Relativ groß und sehr, sehr langsam. Und absolut geräuschlos. War wirklich ziemlich krass. Hab das zu Hause sofort Papa erzählt und der meinte erst Wetterballons oder sowas. Aber das wars auf keinen Fall. Hab ich mit Fotos verglichen und das was ich da gesehen hab sah VÖLLIG anders aus. Ich würd echt was drum geben zu erfahren, was das war, weil das wirklich n nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.
![]()
Oh neinDann lieber fiese Aliens rofl
![]()
ja.. ähm. nee.*grusel*
![]()
![]()
Hmm, sicher, dass du dich mit der Höhe nicht täuschst? Is im Dunkeln oft schwer abzuschätzen
Aber wird wohl n UFO gewesen sein![]()