Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Das is ja interessant.....mit dem Gerät funktionierts. Dann hat die Firmware nen Fehler, der mit nem Fehler in der Bibliothek noch nicht aufgefallen ist.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja..das wüsste ich auch gerne :D Also im Prinzip nur 4 Lichter, die aber auf jeden Fall Teil eines Ganzes gewesen sein müssen, da sie sich völlig gleichmäßig vorwärts bewegt haben. Ich war mit Joschi an nem Waldrand bei uns unterwegs (war schon stockdunkel) und die Lichter bewegten sich halt über uns weg über den Wald. Nicht besonders hoch. Vielleicht so Kirchturmhöhe. Relativ groß und sehr, sehr langsam. Und absolut geräuschlos. War wirklich ziemlich krass. Hab das zu Hause sofort Papa erzählt und der meinte erst Wetterballons oder sowas. Aber das wars auf keinen Fall. Hab ich mit Fotos verglichen und das was ich da gesehen hab sah VÖLLIG anders aus. Ich würd echt was drum geben zu erfahren, was das war, weil das wirklich n nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. :confused:

Skylaternen.;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja..das wüsste ich auch gerne :D Also im Prinzip nur 4 Lichter, die aber auf jeden Fall Teil eines Ganzes gewesen sein müssen, da sie sich völlig gleichmäßig vorwärts bewegt haben. Ich war mit Joschi an nem Waldrand bei uns unterwegs (war schon stockdunkel) und die Lichter bewegten sich halt über uns weg über den Wald. Nicht besonders hoch. Vielleicht so Kirchturmhöhe. Relativ groß und sehr, sehr langsam. Und absolut geräuschlos. War wirklich ziemlich krass. Hab das zu Hause sofort Papa erzählt und der meinte erst Wetterballons oder sowas. Aber das wars auf keinen Fall. Hab ich mit Fotos verglichen und das was ich da gesehen hab sah VÖLLIG anders aus. Ich würd echt was drum geben zu erfahren, was das war, weil das wirklich n nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. :confused:

Das waren vier Vögel, die in Formation gen Süden geflogen sind und die hatten alle gleichzeitig ne verdammt gute Idee!:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Solange jede Internetseite so nen beschissenen Button von Facefuck hat werd ich da nicht hingehen. Die geht es nen Scheißdreck an wo ich rumsurfe.
Es gibt zwar Möglichkeiten, dass die das nicht zuordnen können, aber nach jedem Mal alle cookies löschen und neu einwählen um ne andere IP zu bekommen is mir deutlich zu umständlich.

Ich hab dagegen zwei Addons für meinen Motzi: NoScript und Ghostery :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de