Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich würde das erstmal eher Anprangern absolut unmöglichen Vorgehens seitens FB statt Gezeter nennen. Man schaue zum Beispiel (Und es gibt zahllose Weitere) mal 5 Minuten auf das und hier.

Wenn jetzt aber jemand sagt dass ihm das egal ist oder er überzeugt ist seine persönlichen Einstellungen im Profil so gesetzt zu haben dass ihm keiner auf die Schliche kommt, gibt es wirklich nichts mehr zu diskutieren, wer's dann doch noch tut muss sich vielleicht Gezeter-Vorwürfe gefallen lassen.

...Gesichtserkennungsdaten?! Hallo?!?!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!! Ich glaub, es hackt!!!! :mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ja..das wüsste ich auch gerne :D Also im Prinzip nur 4 Lichter, die aber auf jeden Fall Teil eines Ganzes gewesen sein müssen, da sie sich völlig gleichmäßig vorwärts bewegt haben. Ich war mit Joschi an nem Waldrand bei uns unterwegs (war schon stockdunkel) und die Lichter bewegten sich halt über uns weg über den Wald. Nicht besonders hoch. Vielleicht so Kirchturmhöhe. Relativ groß und sehr, sehr langsam. Und absolut geräuschlos. War wirklich ziemlich krass. Hab das zu Hause sofort Papa erzählt und der meinte erst Wetterballons oder sowas. Aber das wars auf keinen Fall. Hab ich mit Fotos verglichen und das was ich da gesehen hab sah VÖLLIG anders aus. Ich würd echt was drum geben zu erfahren, was das war, weil das wirklich n nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. :confused:

...hatteste das nicht schonmal erzählt, und hatte ich da nicht auch schon vorgeschlagen das an diese Ufo-Sichtungs-Behörde (ich weiss jetzt nicht mehr, wie die hießen) zu melden? Mach das doch - die haben auf alle Fälle mehr Möglichkeiten als Du, herauszufinden, ob da irgendwas erklärbares war... :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...hatteste das nicht schonmal erzählt, und hatte ich da nicht auch schon vorgeschlagen das an diese Ufo-Sichtungs-Behörde (ich weiss jetzt nicht mehr, wie die hießen) zu melden? Mach das doch - die haben auf alle Fälle mehr Möglichkeiten als Du, herauszufinden, ob da irgendwas erklärbares war... :)

Ja, kann sein, dass ich das schomma erzählt hab. Mh..ich glaub da würd ich mir n bisschen blöd bei vorkommen...wenn man mal überlegt, wieviele Spackis da wohl jeden Tag anrufen... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Tja, da hat der Fahrlehrer ihm wohl nicht so viel zugetraut.:o:D

Ich durfte mich gleich von der Schule nach Hause fahren. Vorher noch etwas durch die Stadt und Überland und dann zack. Schalten übt man beim fahren.:o

Eben. Hat mich dann aber verwundert, dass mein Fahrlehrer immer mein Lenkrad festhalten wollte, wenn ich mal Fenster kurbelte - das muss ich doch auch irgendwann mal alleine machen... :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ja, kann sein, dass ich das schomma erzählt hab. Mh..ich glaub da würd ich mir n bisschen blöd bei vorkommen...wenn man mal überlegt, wieviele Spackis da wohl jeden Tag anrufen... :D

Die sind auch online zu erreichen, da kannste denen ne E-Mail schicken, dieses Vorkommnis beschreiben und fragen, ob es dazu noch mehrere Sichtungen gibt und vielleicht eine Erklärung. Das ist eine ziemlich seriöse Organisation, die die meisten Phänomene mit "diesweltlichen" Vorkommnissen erklären kann.

Und wenn Du Deine übliche rosagepunktete Fäkalsprache mal weglässt und wie ein seriöser Mensch schreibst, dann klingste auch nich wie einer von den Spackis, die jeden zweiten Tag hysterisch da anrufen und Ufos gesichtet haben... :D :p

Hex

4 März 2004
248.177
68.313
158
Das ist der eigentliche Punkt. Ich habe keine Probleme mit neuen Medien. Ich nutze sie täglich. Nur ist den Typen aus Palo Alto nicht weiter zu trauen als man einen Zuckerberg werfen kann. Das kann ja jeder halten wie er will. Nur will ich da keine Daten von mir sehen, nicht mal meine Mailadresse. Was andere treiben ist nicht meine Baustelle.
*unterschreib*