Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Arielle die nicht-mehr-jungfrau?
ne, sogar die original arielle

Arielle die nicht-mehr-jungfrau?
ne, sogar die original arielle...wobei ich eher nur zuhöre und jacky den film guckt
![]()
Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.
Absolut zutreffend. Und da ist der wichtigste Aspekt, der Datenschutz und dessen Verletzung noch nichtmal angeschnitten.
Heut gehts für mich ja in In Time. Eigtl nich so mein Stil, hauptsache ma wieder Kino, Nachos und Bier.![]()
![]()
haha!oh nein!
das dschungelcamp kommt wieder!!!!!
*niveauschonmalvorsorglichuntersbettschieb*
![]()
![]()
oh nein![]()
Wann?![]()
Edit: Ab dem 13. Januar...asklah... *bitterlichweinundfreu*![]()
![]()
haha!oh nein!
das dschungelcamp kommt wieder!!!!!
*niveauschonmalvorsorglichuntersbettschieb*
![]()
![]()
oh nein![]()
Wann?![]()
Edit: Ab dem 13. Januar...asklah... *bitterlichweinundfreu*![]()
![]()
Ja...mit Ailton
Der Typ kann kaum deutsch. Wird bestimmt lustig, wenn ihn keiner versteht![]()
Ich würde das erstmal eher Anprangern absolut unmöglichen Vorgehens seitens FB statt Gezeter nennen. Man schaue zum Beispiel (Und es gibt zahllose Weitere) mal 5 Minuten auf das und hier.*kicher*
es ist aber irgendwie genauso langweilig sich das Gezeter von den Nicht-FBern anzuhörenÄndert ja nun mal nix daran. Jeder so wie er mag, drüber schimpfen braucht man imo nicht.