Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.

Absolut zutreffend. Und da ist der wichtigste Aspekt, der Datenschutz und dessen Verletzung noch nichtmal angeschnitten.

Das ist der eigentliche Punkt. Ich habe keine Probleme mit neuen Medien. Ich nutze sie täglich. Nur ist den Typen aus Palo Alto nicht weiter zu trauen als man einen Zuckerberg werfen kann. Das kann ja jeder halten wie er will. Nur will ich da keine Daten von mir sehen, nicht mal meine Mailadresse. Was andere treiben ist nicht meine Baustelle.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hmm, das is seltsam. Wenn ich ne Portweiterleitung für http auf meinen Printserver mache, dann komme ich von extern auf die Konfigurationsseite. Eine Portweiterleitung auf den ftp-Server funzt aber nicht :confused:
Intern komm ich aber problemlos auf beide.....woran könnte das liegen? :confused: Der Client kann doch nicht mehr unterscheiden, woher die Anfrage kommt.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*kicher*

es ist aber irgendwie genauso langweilig sich das Gezeter von den Nicht-FBern anzuhören ;) Ändert ja nun mal nix daran. Jeder so wie er mag, drüber schimpfen braucht man imo nicht.
Ich würde das erstmal eher Anprangern absolut unmöglichen Vorgehens seitens FB statt Gezeter nennen. Man schaue zum Beispiel (Und es gibt zahllose Weitere) mal 5 Minuten auf das und hier.

Wenn jetzt aber jemand sagt dass ihm das egal ist oder er überzeugt ist seine persönlichen Einstellungen im Profil so gesetzt zu haben dass ihm keiner auf die Schliche kommt, gibt es wirklich nichts mehr zu diskutieren, wer's dann doch noch tut muss sich vielleicht Gezeter-Vorwürfe gefallen lassen.