aber die Regel ist es ja doch meist, dass die Videos eher wieder nur als "in deinem Land nicht verfügbar" angezeigt werden.
aha. keine ahnung. nutze auf der arbeit ab und an grooveshark. schau eigentlich nie videos auf youtube.
aber die Regel ist es ja doch meist, dass die Videos eher wieder nur als "in deinem Land nicht verfügbar" angezeigt werden.
Jau, also ich würd midgeh....Däd mich echd freua....Na sicher! Müssd mer ma gugg wann der widder ma in der Näh is.
Jau, also ich würd midgeh....Däd mich echd freua....
für sowas gibts externe Festplatten, wo man Filme und Serien drauf speichertWarum kann eigentlich nich einma was gutes im Fernsehen laufen an nem Samstag Abend?
nee, hab doch bisher nur einmal gespieltbist doch jetzt trainiert!
![]()
*hmpf*Hab grad geguggd, mechd grad ke DuurWär nur in Minga fürs Fernseh zu sehn.
ich dachte eher an kneipen, in die man geht, um nicht gelangweilt daheim rumzusitzen....für sowas gibts externe Festplatten, wo man Filme und Serien drauf speichert
nee, hab doch bisher nur einmal gespielt![]()
ich dachte eher an kneipen, in die man geht, um nicht gelangweilt daheim rumzusitzen....
ich meinte vom fitnessstudio, doldi!![]()
*hmpf*
No müss mer hald ward bisser nächsdes Johr widder kümmd....
Neues aus der Anschdald, nä?Am Diensdååch isser widder im Fernseh. Muss ich ma aufnehmen.
na, bei ihm gibts doch nichts
ja, aber da mach ich ja nur was für die beine und nicht für die arme![]()
Neues aus der Anschdald, nä?Middem Priol...Sauguds Diem die zweee....
Aahsoo...Wird geguggd....Nee, Pelzig hält sich. Mit wem als Gäste hab ich jetzt ned nachgeguckt.