Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
In dem Fall war es jetz komplett gelöscht, aber ich weiß was du sagen willst...diese Proxydinger....Das is mir zu nervig....Ich hab meine Playlists die ich anhören möchte und hab keinen Bock da jedes mal über nen Proxy die Videos einzugeben. Lieber lösch ich die dann raus und pack sie wieder rein, wenn se wieder on gestellt werden.;)

gibt mittlerweile doch auch schon einige Add-ons für Firefox, die das ganze wohl umgehen können. Da muss du selbst dann auch nicht mehr viel machen...wobei ich keine eigene Erfahrung hab, wie gut die jetzt wirklich sind.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.035
68.048
158
gibt mittlerweile doch auch schon einige Add-ons für Firefox, die das ganze wohl umgehen können. Da muss du selbst dann auch nicht mehr viel machen...wobei ich keine eigene Erfahrung hab, wie gut die jetzt wirklich sind.
Muss mich mal damit näher beschäftigen, ärger mich da jedesmal schwarz wenn da etliche Videos wieder aus der Playlist draußen sind....
Und such die dann wieder....:rolleyes:...Kannste dir manchmal nen Wolf suchen.....:rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg

Ich hab das HotSpotShield, das bastelt dir auch ne Amerikanische IP, in der Gratisversion muss man alle nase lang mal was anklicken und man hat Werbung im Explorer ständig, aber immerhin kann man ganz normal mit dem Firefox arbeiten ohne erst über irgendwelche komischen Seiten zu gehen und da das einzugeben was man möchte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab das HotSpotShield, das bastelt dir auch ne Amerikanische IP, in der Gratisversion muss man alle nase lang mal was anklicken und man hat Werbung im Explorer ständig, aber immerhin kann man ganz normal mit dem Firefox arbeiten ohne erst über irgendwelche komischen Seiten zu gehen und da das einzugeben was man möchte.

aber gelöschte videos bleiben doch trotzdem gelöscht. :confused: was wollt ihr da mit irgendwelchen add-ons?

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
aber gelöschte videos bleiben doch trotzdem gelöscht. :confused: was wollt ihr da mit irgendwelchen add-ons?

Ja, aber die GemaSperrvideos halt mein ich. Hör auf klugzuscheissen, klugscheisser kann keiner leiden :mad: :o
Ausserdem bezog ich mich ja lediglich auf Thorins gerede von irgendwelchen Add-Ons und so, ich hab mich garnich auf die gelöschten Videos direkt bezogen.
*gute ausrede hat* *in die Politik sollte* :o