Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.036
- 68.048
- 158
Ja, hab schon gesehen....Der besd Frangge, nä?Belzich, was sonst?![]()

Ja, hab schon gesehen....Der besd Frangge, nä?Belzich, was sonst?![]()
In dem Fall war es jetz komplett gelöscht, aber ich weiß was du sagen willst...diese Proxydinger....Das is mir zu nervig....Ich hab meine Playlists die ich anhören möchte und hab keinen Bock da jedes mal über nen Proxy die Videos einzugeben. Lieber lösch ich die dann raus und pack sie wieder rein, wenn se wieder on gestellt werden.
Schleimig????
Muss mich mal damit näher beschäftigen, ärger mich da jedesmal schwarz wenn da etliche Videos wieder aus der Playlist draußen sind....gibt mittlerweile doch auch schon einige Add-ons für Firefox, die das ganze wohl umgehen können. Da muss du selbst dann auch nicht mehr viel machen...wobei ich keine eigene Erfahrung hab, wie gut die jetzt wirklich sind.
gibt mittlerweile doch auch schon einige Add-ons für Firefox, die das ganze wohl umgehen können. Da muss du selbst dann auch nicht mehr viel machen...wobei ich keine eigene Erfahrung hab, wie gut die jetzt wirklich sind.
Ja, hab schon gesehen....Der besd Frangge, nä?
Ich hab das HotSpotShield, das bastelt dir auch ne Amerikanische IP, in der Gratisversion muss man alle nase lang mal was anklicken und man hat Werbung im Explorer ständig, aber immerhin kann man ganz normal mit dem Firefox arbeiten ohne erst über irgendwelche komischen Seiten zu gehen und da das einzugeben was man möchte.
aber gelöschte videos bleiben doch trotzdem gelöscht.was wollt ihr da mit irgendwelchen add-ons?
Freili...Könnerd mer mol widder leif ooglodzn, odder?Fei scho, gell![]()
Ich wette, wir spielen heute Abend Wii und morgen kann ich mich dann nicht mehr bewegen![]()
aber gelöschte videos bleiben doch trotzdem gelöscht.was wollt ihr da mit irgendwelchen add-ons?
Freili...Könnerd mer mol widder leif ooglodzn, odder?