Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
nee, aber ein Kumpel :)

Rad, Laufband, Stepper.
Jihhaaaa, jetzt müssen erst mal alle neuen Serien beschriftet werden. Dexter Staffel 5, HIMYM Staffel 6, The Big Bang Theory Staffel 4 und nochwas wars... :o:D

bei mir sogar 2 kumpel. oder noch mehr? :confused: nee, 3. mindestens. :D wohnen aber alle zu weit weg und ich bin da eh nich sooo fan von ;)

ah, ok. :)
:eek::eek::eek: *alle brauch* :D:D:D:D:D
bin mit big bang 3 bald fertig und fang dann endlich dexter an. nächstes jahr :D;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
bei mir sogar 2 kumpel. oder noch mehr? :confused: nee, 3. mindestens. :D wohnen aber alle zu weit weg und ich bin da eh nich sooo fan von ;)

ah, ok. :)
:eek::eek::eek: *alle brauch* :D:D:D:D:D
bin mit big bang 3 bald fertig und fang dann endlich dexter an. nächstes jahr :D;)
Bin an sich auch kein Fan von so Spielekonsolen.

Ha du. Du fängst doch Dexter eh nie an :o
Find die total klasse, hab selbst gern gespielt....Am liebsten Boxen!:D
Boxen fand ich eher schlecht...aber golf und noch so ne sportart waren toll :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bin an sich auch kein Fan von so Spielekonsolen.

Ha du. Du fängst doch Dexter eh nie an :o

Boxen fand ich eher schlecht...aber golf und noch so ne sportart waren toll :D

1x im Jahr geht das schon :D

Doch. Nur wegen Dir. ♥ :D

Ich hab im Trampolin gewonnen und irgendwas freigeschaltet. :o *LOL*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Trampolin gewonnen? Gibts als Wii-Sportart?? wtf?

Also HIMYM 6 könnteste heute noch haben :o

Ja, keine Ahnung, was mein Kumpel da hatte. Olympische Disziplinen oder so :o Weitsprung hab ich ewig ned gecheckt, Hürdenlauf war echt mies für die Handgelenke und überhaupt... :o:D

:confused: wie das?
aber ich komm vor dem urlaub eh nicht mehr zum gucken. komm dich lieber danach mal besuchen :) und pacha. :):):)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, keine Ahnung, was mein Kumpel da hatte. Olympische Disziplinen oder so :o Weitsprung hab ich ewig ned gecheckt, Hürdenlauf war echt mies für die Handgelenke und überhaupt... :o:D

:confused: wie das?
aber ich komm vor dem urlaub eh nicht mehr zum gucken. komm dich lieber danach mal besuchen :) und pacha. :):):)

Heee, und wie werden da die Sprünge "aufgenommen"?! Check ich nicht, egal :o

Weil ich heute noch beim Flo bin, deswegen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Heee, und wie werden da die Sprünge "aufgenommen"?! Check ich nicht, egal :o

Weil ich heute noch beim Flo bin, deswegen.

Was meinst du mit "aufgenommen"? Kapier grad auch nix... :D:D:D

Ah, und du wärst extra bei mir vorbei? :) ui... oder wolltest du mich nur 4 Stockwerke nach unten rennen sehen? :confused: scheiß Türöffner :mad::mad::mad::D;) Danke, aber wie gesagt, brauchste ned :)

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
JUHUUUU, das wird klasse.....Da ham wir ja ein paar Partypeople zusammen! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Hmmm, ich brauch ne schwache Säure.....Soll ich nen paar Tropfen Apfelschorle nehmen? Ne Zitrone oder Essig hab ich grad ned da....wobei, Essig müsst ich noch mal gucken.....