Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was meinst du mit "aufgenommen"? Kapier grad auch nix... :D:D:D

Ah, und du wärst extra bei mir vorbei? :) ui... oder wolltest du mich nur 4 Stockwerke nach unten rennen sehen? :confused: scheiß Türöffner :mad::mad::mad::D;) Danke, aber wie gesagt, brauchste ned :)

Egal :o

Verdammt, du hast meinen Plan durchschaut :o
Ja, dacht ich mir schon, dass du des nimmer schaffst. Tja Pech, musste sie dir eben kaufen :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Hab keine Bleiakkus hier :o
Und in den anderen is ja Lauge drin.....und die muss ich ja grad eben neutralisieren. Mir is nämlich ne Batterie in ner Taschenlampe ausgelaufen und hat die Kontakte angegriffen.
ach wasn mist. haste die zu lange in der lampe drin gehabt? ist mir auch mal passiert. hab dann aber die ganze lampe im müll gefeuert. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
ach wasn mist. haste die zu lange in der lampe drin gehabt? ist mir auch mal passiert. hab dann aber die ganze lampe im müll gefeuert. :D

Ja, die Taschenlampe hab ich immer in meinem Rucksack dabei, für alle Fälle eben. Is ne schöne LED-Lampe, die is mir zu schade wegzuwerfen, vor Allem weil das ja nur der eine Kontakt ist, der Rest is ja noch einwandfrei.

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Ja, die Taschenlampe hab ich immer in meinem Rucksack dabei, für alle Fälle eben. Is ne schöne LED-Lampe, die is mir zu schade wegzuwerfen, vor Allem weil das ja nur der eine Kontakt ist, der Rest is ja noch einwandfrei.
kriegste schon hin. ich mach die batterien immer raus, wenn ich die taschenlampe nicht mehr brauch. is ne schöne sauerei mit dem zeug sonst.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
kriegste schon hin. ich mach die batterien immer raus, wenn ich die taschenlampe nicht mehr brauch. is ne schöne sauerei mit dem zeug sonst.

Ja, das sollte man auch, genau aus diesem Grund. Nur wenn ich die Batterien raus mach und einzeln in den Rucksack mit reinschmeiß find ich die 1. nimmer und 2. gibts dann mit dem ganzen anderen Grembl da drin dann nen Kurzschluss und die sind leer wenn ich sie dann bräuchte.

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Ja, das sollte man auch, genau aus diesem Grund. Nur wenn ich die Batterien raus mach und einzeln in den Rucksack mit reinschmeiß find ich die 1. nimmer und 2. gibts dann mit dem ganzen anderen Grembl da drin dann nen Kurzschluss und die sind leer wenn ich sie dann bräuchte.
haste die arbeit im rucksack drin? is schlecht wenn du vielleicht dann auf dem fahrrad anfängst so komisch zu zappeln. :confused::D:D