Herrlich, komm ich doch nochma raus heute.![]()
Oh, wasn los?![]()
Hach das war jetzt lecker
Aber ich will endlich nen eigenes Auto![]()
Hach das war jetzt lecker
Aber ich will endlich nen eigenes Auto![]()

kaufen.
Ich mein, ich bin 18 und wohn aufm Dorf. Und ich habe einfach keine Lust darauf, meine Mum jedes Mal fragen zu müssen, ob ich ihr Auto haben kann, wenn ich weg will. Zumal sie meistens eh nein sagt bzw ja sagt und dann aber angepiosst is ohne Ende. Und das kanns irgendwie nich sein, Ich will in diesem Punkt einfach endlich Freiheit haben. Es muss ja nichmal mir gehören... Nutzungsrecht würde mir vollkommen reichen. So nach dem Motto: Nimm das Auto, wann du es brauchst, aber falls ich es dann mal brauche nehm ich es halt.

leicht gesagt so als Schüler....
Ich muss mal mit meinem Dad reden... Ich dreh mitlerweile echt fast durch.Ich mein, ich bin 18 und wohn aufm Dorf. Und ich habe einfach keine Lust darauf, meine Mum jedes Mal fragen zu müssen, ob ich ihr Auto haben kann, wenn ich weg will. Zumal sie meistens eh nein sagt bzw ja sagt und dann aber angepiosst is ohne Ende. Und das kanns irgendwie nich sein, Ich will in diesem Punkt einfach endlich Freiheit haben. Es muss ja nichmal mir gehören... Nutzungsrecht würde mir vollkommen reichen. So nach dem Motto: Nimm das Auto, wann du es brauchst, aber falls ich es dann mal brauche nehm ich es halt.
![]()
völlig verständlich. nichts zurückgelegt als "kleiner mann"?
ich mein bei so nem schlechten golf 3 biste mit 800 tacken dabei, und der fährt ewig...