Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.793
3.308
130
33
Bad Bevensen

leicht gesagt so als Schüler....
Ich muss mal mit meinem Dad reden... Ich dreh mitlerweile echt fast durch.:( Ich mein, ich bin 18 und wohn aufm Dorf. Und ich habe einfach keine Lust darauf, meine Mum jedes Mal fragen zu müssen, ob ich ihr Auto haben kann, wenn ich weg will. Zumal sie meistens eh nein sagt bzw ja sagt und dann aber angepiosst is ohne Ende. Und das kanns irgendwie nich sein, Ich will in diesem Punkt einfach endlich Freiheit haben. Es muss ja nichmal mir gehören... Nutzungsrecht würde mir vollkommen reichen. So nach dem Motto: Nimm das Auto, wann du es brauchst, aber falls ich es dann mal brauche nehm ich es halt.:(:(:(

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
leicht gesagt so als Schüler....
Ich muss mal mit meinem Dad reden... Ich dreh mitlerweile echt fast durch.:( Ich mein, ich bin 18 und wohn aufm Dorf. Und ich habe einfach keine Lust darauf, meine Mum jedes Mal fragen zu müssen, ob ich ihr Auto haben kann, wenn ich weg will. Zumal sie meistens eh nein sagt bzw ja sagt und dann aber angepiosst is ohne Ende. Und das kanns irgendwie nich sein, Ich will in diesem Punkt einfach endlich Freiheit haben. Es muss ja nichmal mir gehören... Nutzungsrecht würde mir vollkommen reichen. So nach dem Motto: Nimm das Auto, wann du es brauchst, aber falls ich es dann mal brauche nehm ich es halt.:(:(:(

völlig verständlich. nichts zurückgelegt als "kleiner mann"?

ich mein bei so nem schlechten golf 3 biste mit 800 tacken dabei, und der fährt ewig...