Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.793
3.308
130
33
Bad Bevensen
völlig verständlich. nichts zurückgelegt als "kleiner mann"?

ich mein bei so nem schlechten golf 3 biste mit 800 tacken dabei, und der fährt ewig...

Nee hab ich nich. Aber ich bin Erbe einer Wohnung :cool: Und wenn ich die verkloppt habe( was vorraussichtlich gegen August passieren soll), werde ich den Erlös in einem Bausparvertrag anlegen. da die so ca 25.000 bis 30.000 Euro abwirft, bzw abwerfen sollte, werde ich davon ungefähr 5000€ in nen Auto investieren. Oder ich sag meinem Dad, dass er vllt in Vorlage tritt und ich es ihm dann zurück zahle.... Mal sehn:confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mir fällt jetzt nichtmal ein Konter ein, weil's einfach stimmt. :D

:D:D:D

Nee hab ich nich. Aber ich bin Erbe einer Wohnung :cool: Und wenn ich die verkloppt habe( was vorraussichtlich gegen August passieren soll), werde ich den Erlös in einem Bausparvertrag anlegen. da die so ca 25.000 bis 30.000 Euro abwirft, bzw abwerfen sollte, werde ich davon ungefähr 5000€ in nen Auto investieren. Oder ich sag meinem Dad, dass er vllt in Vorlage tritt und ich es ihm dann zurück zahle.... Mal sehn:confused:

auch nich schlecht;)

bei mir hamse alles was man so als kleiner mann bekommt zurückgelegt, hat fürs auto gereicht:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich?
Darüber, dass ich kein Auto habe, dass cih gescheit nutzen kann. Und darüber verzweifle... Aber das is grade zu kompliziert, als dass ich jetzt Lust hätte, dass ich es hier erkläre...

Meine Güte. Auch wenn hier wahrscheinlich gleich wieder eine Userin aufploppt wie ein Pubertätspickel:

KOMM.MAL.RUNTER! Ich hab in meinem Leben noch nie ein Auto gehabt. Hätte alles machbar sein können, aber ich hab mir immer gesagt "geht auch so"
Und ich komm aus ner Ecke wo man so ein Dings haben MUSS. Aber das war damals nicht drin. Weder Lappen geschweige denn Auto.

Manchmal habe ich das böse Gefühl, ihr findet alles, aber echt ALLES für völlig selbstverständlich. Das widert mich an.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.793
3.308
130
33
Bad Bevensen
Meine Güte. Auch wenn hier wahrscheinlich gleich wieder eine Userin aufploppt wie ein Pubertätspickel:

KOMM.MAL.RUNTER! Ich hab in meinem Leben noch nie ein Auto gehabt. Hätte alles machbar sein können, aber ich hab mir immer gesagt "geht auch so"
Und ich komm aus ner Ecke wo man so ein Dings haben MUSS. Aber das war damals nicht drin. Weder Lappen geschweige denn Auto.

Manchmal habe ich das böse Gefühl, ihr findet alles, aber echt ALLES für völlig selbstverständlich. Das widert mich an.

Ich rege mich ja in dem Sinne nich drüber auf ;) Ich finde es halt ein wenig frustrierend... Vor allem, weil ich jemand bin, der ungern irgendwelche Sachen einfach so von anderen nimmt, ohne irgend eine Geste des Danks. Und ich fahre nun seit über nem Jahr bei nem Kumpel immer im Auto nach der Schule mit heim. Und bei sowas würde ich halt auch gerne mal sagen können: "Hey, lass heute mal dein Auto stehn, ich nehm dich mit..."
Aber ich habe jetzt auch grade gar keine Lust, da heute Abend ne Diskussion drüber anzufangen.
Lassen wir meinen Wunsch nach eigenem Auto einfach so stehn :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich rege mich ja in dem Sinne nich drüber auf ;) Ich finde es halt ein wenig frustrierend... Vor allem, weil ich jemand bin, der ungern irgendwelche Sachen einfach so von anderen nimmt, ohne irgend eine Geste des Danks. Und ich fahre nun seit über nem Jahr bei nem Kumpel immer im Auto nach der Schule mit heim. Und bei sowas würde ich halt auch gerne mal sagen können: "Hey, lass heute mal dein Auto stehn, ich nehm dich mit..."
Aber ich habe jetzt auch grade gar keine Lust, da heute Abend ne Diskussion drüber anzufangen.
Lassen wir meinen Wunsch nach eigenem Auto einfach so stehn :p

Was glaubst Du denn was ich mit 43 jahren alles gerne haben würde....Aber trotz guter Ausbildung, Studium und nicht grade "blond" kriegt man nicht immer das was man will. Wenn man das mal kapiert hat, ist das Leben, egal wie addelig es sein mag, trotzdem fein.

Ich bleib dabei: die Generation unter den 60gern will immer alles, aber das alles für nix. Das KANN schon mal ein wenig anstrengend sein...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

dann hattest du eben andere prioritäten. ich weiß nicht, wofür dein geld draufgeht - geht mich auch nix an.... aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, was er schreibt. ich hab das auto auch echt _gebraucht_, als ich 18 war.
*shrug*
das "alles wollen für nix" kann ich nirgends rauslesen...